Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie
-
-
Alles Gute. Gibst du uns Updates?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
Wir lassen auch gedrückte Daumen hier ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Wir drücken auch mit!
-
Auch von uns gedrückte Daumen 🍀🍀🍀
-
-
Ich wünsche euch alles Gute!
-
Danke, ihr seid so lieb! 🥹❤️
Gibst du uns Updates?
Ja, auf jeden Fall! Bisher ist allerdings noch nichts weiter passiert. An der Anmeldung wurde jemandem gerade erklärt, dass man sich auf 4-5 Stunden Wartezeit einstellen soll. Naja, die Hälfte ist schon fast geschafft.
-
Ich denke an euch und drücke die Daumen!!!
-
Wahnsinn, was da auch für fleißige Ärztinnen, Ärzte, TMFA, Laborleute, Putzkolonnen, usw. dahinterstehen müssen in so einem Betrieb. Danke auch an die ganze Truppe von dieser Stelle!
-
Wahnsinn, was da auch für fleißige Ärztinnen, Ärzte, TMFA, Laborleute, Putzkolonnen, usw. dahinterstehen müssen in so einem Betrieb. Danke auch an die ganze Truppe von dieser Stelle!
Absolut! Die haben hier im Empfangsbereich einen Monitor, wo das ganze Team - von der Verwaltung bis zu den Fachärzten - mit Foto vorgestellt wird. Das ist irre, wie viele Abteilungen die alleine haben.
Ich bin eh froh, dass wir gerade zu Besuch bei meiner Freundin sind und Hofheim deshalb so gut erreichbar war. Glück im Unglück quasi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!