Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie
-
-
Daumen sind gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
-
Toi-Toi-Toi für heute
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Ursache finden werdet
-
Alles Gute für den heutigen Termin und daß sich eine gut behandelbare Diagnose ergibt
-
-
Hier gibt es auch noch gedrückte Daumen! Und echt ein Glück, dass ihr in der Nähe von Hofheim seid, aus meiner Sicht ist das bei allem komplizierten echt die beste Wahl.
-
Wir sind wieder in der Klinik, noch am Warten. Die Nacht war sehr unruhig. Bobby hat gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen mehrfach versucht zu trinken, aber so richtig viel kommt halt nicht an. Jetzt merkt man es auch langsam an seiner Hautfalte im Nacken. Er tut mir so leid. 🥺 Trotzdem wirkt er nicht schlapp oder apathisch. Es ist so erschreckend, wie gut Hunde ihren Zustand verbergen können.
Neurologen sind nachts auch nicht im Haus. Sie haben für den Notdienst extra Ärzte, die nur Notdienst machen, also für die erste Versorgung. (Und das machen sie sicher gut.) Sie müssen dann eben auch auf die Spezialisten warten, die tagsüber dann wieder kommen und dann auch einen rappelvollen Terminkalender haben
Ja genau, das hat mir die Ärztin gestern Abend auch erklärt. Und heute weiß auch niemand, wann das MRT frei wird und ein Mensch dazu, der das Ergebnis beurteilen kann. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass sie ihm dann was geben, damit er wieder trinken und fressen kann.
-
Ich drücke an dieser Stelle auch alle Daumen!!
-
Wir sind wieder in der Klinik, noch am Warten. Die Nacht war sehr unruhig. Bobby hat gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen mehrfach versucht zu trinken, aber so richtig viel kommt halt nicht an. Jetzt merkt man es auch langsam an seiner Hautfalte im Nacken. Er tut mir so leid. 🥺 Trotzdem wirkt er nicht schlapp oder apathisch. Es ist so erschreckend, wie gut Hunde ihren Zustand verbergen können.
Neurologen sind nachts auch nicht im Haus. Sie haben für den Notdienst extra Ärzte, die nur Notdienst machen, also für die erste Versorgung. (Und das machen sie sicher gut.) Sie müssen dann eben auch auf die Spezialisten warten, die tagsüber dann wieder kommen und dann auch einen rappelvollen Terminkalender haben
Ja genau, das hat mir die Ärztin gestern Abend auch erklärt. Und heute weiß auch niemand, wann das MRT frei wird und ein Mensch dazu, der das Ergebnis beurteilen kann. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass sie ihm dann was geben, damit er wieder trinken und fressen kann.
Wenn es brenzlig wird, räumen sie das MRT für den Notfall frei. Ich hatte bei einem Termin Mal über zwei Stunden Verzögerung, weil ein akut lebensbedrohlicher Fall dazwischen kam und dafür CT und MRT frei gehalten wurden. Mein Hund sollte geplant ins MRT. "Mein" Arzt war da als Spezialist dann auch involviert.
Wenn es also wirklich heikel wird, dann handeln sie, wollte ich damit sagen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!