• Hallo zusammen,

ich wollte in den nächsten Tagen mal Hundepesto machen. Spricht etwas dagegen, wenn ich dafür Tiefkühlkräuter nehme? Ich finde das etwas praktischer, dann kaufe ich mehrere verschiedene Kräuter. Benutzt jemand z.B Iglo 8 Kräuter? Sind die zu empfehlen? Welche Kräuter empfehlt ihr denn besonders?

Wir barfen jetzt seit 1 Woche und meine Kleine freut sich total, wenn es endlich wieder Futter gibt :)

Danke für eure Hilfe!

LG Nelli

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundepesto* Dort wird jeder fündig!

• Schonmal Löwenzahnpesto probiert?

Klasse Sache! Und kostet so gut, wie nichts, da Löwenzahn in Massen überall wächst. :D

TK Kräuter kannst du natürlich auch nehmen. Muss aber nicht von Iglo sein. ;)

LG Meli

• Zitat

Jetzt bin ich neugierig:

Was ist Hundepesto? Wie macht man das?

Liebe Grüße Brinchen =)

Pesto ist ein Dressing.

Man nehme Öl, Kräuter und normalerweise auch Hartkäse. LEGGER!

Also das klassische Pesto ist Basilikum-Pesto. (Basilikum, Olivenöl, Knobi und Parmesan)

Kennst du das nicht?

LG Meli

• Zitat

Kennst du das nicht?

Doch, das kenne ich. Ich dachte Hundepesto wäre jetzt was ganz anderes :???: .

Aber danke an Hund und Meli für die Aufklärung :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

• Das Knobi lassen wir aber für das Hundepesto weg, ja.
      Muß ja nicht sein.

Schönen Tag noch

• Hund:
      Irgendwie wusste ich, dass Du Dich bei dem Wort Knobi wieder einschaltest :^^: . Aber man sieht es ja immer wieder, es kann nicht oft genug wiederholt werden :kopfwand: .

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!