Hundepesto
-
-
Hab jetzt in mein Barfbuch geguckt, und gelesen das Brennessel noch giftiger ist als Knoblauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Buch hast du denn? Bei mir steht das man das gut anwenden kann.
-
Weiß denn hier jemand wie es mit Bärlauch aussieht oder mit dem Knobiöl?
-
Also ich fütter Brennessel und auch Bärlauchpesto und mein Hund lebt noch
-
also ich habe das B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde von Schäfer/Messika
-
-
Zitat
Könntest Du das nicht irgendwie in Deine Signatur aufnehmen?
Dann müsstest Du es nicht mehrmals am Tag hier erwähnen?Weißt du was?
Mach doch mit deinem Hund was du willst.
Füttert euere Hunde womit ihr wollt.
Sucht euch Ausreden für euer tun - wenn ihr für Argumente nicht zugänglich seid dann soll mir das ab sofort egal sein.
Von mir aus könnt ihr euere Hunde mit Knoblauch satt füttern wenn ihr der Meinung seid daß es dem Hund nicht schadet, daß er davon keine Zecken mehr bekommt, daß es gut für eueren Hund ist. Nur zu, aber dann bitte auch keine Warnung mehr wegen Stöcken, Halsband, oder irgend was anderem.
Und vor allem keine Diskussion ob Hund im Auto, vor dem Laden oder länger als eine von euch zugestandene Zeit alleine zuhause. :kopfwand:Dann nochwas:
Wenn ihr mir eine email schickt, wäre es nett (und auch von einer gewissen Höflichkeit zeugen) wenn ihr euch dann auch vorstellen würdet. Sonst gibt es eh keine Antwort darauf und folgende emails landen als Spam im Papierkorb. -
Zu den Aussagen von Schäfer/Messika: In meinem B.A.R.F.-Buch steht unter Knoblauch "giftig bis stark giftig", unter Brennnesseln "enthält Nesselgift und Histamin, das zu Allergien führen kann".
Stimmt aber, dass beide unter "Verboten" stehen.LG Kay
Hund: Ich lasse mich nicht gern mit einem pauschalisierten "ihr"/"euch" anreden.
-
-
Hund,
sei doch nicht so grantig,ZitatKönntest Du das nicht irgendwie in Deine Signatur aufnehmen?
Dann müsstest Du es nicht mehrmals am Tag hier erwähnen?Weißt du was?
Mach doch mit deinem Hund was du willst.
Füttert euere Hunde womit ihr wollt.
Sucht euch Ausreden für euer tun - wenn ihr für Argumente nicht zugänglich seid dann soll mir das ab sofort egal sein.
Von mir aus könnt ihr euere Hunde mit Knoblauch satt füttern wenn ihr der Meinung seid daß es dem Hund nicht schadet, daß er davon keine Zecken mehr bekommt, daß es gut für eueren Hund ist. Nur zu, aber dann bitte auch keine Warnung mehr wegen Stöcken, Halsband, oder irgend was anderem.
Und vor allem keine Diskussion ob Hund im Auto, vor dem Laden oder länger als eine von euch zugestandene Zeit alleine zuhause.
war doch bestimmt nicht bös´gemeint.
wir haben Dich doch hier, fast immer und fast alle, ganz doll lieb
Ich kann mich für den Knobi Hinweis nur nochmal bedanken, hab es vorher eben nicht gewusst. Füttere jetzt keinen mehr und werde mich auch mit den Brennesseln zurückhalten bis hier was genaueres kommt.
LG
Quendolina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!