Blauzungenkrankheit - ab 1/2025 auch Maul- und Klauenseuche
-
-
Hoffentlich sind sie auch so schlau und werden auf der Grünen Woche auf lebende Tiere verzichten.
Nur teilweise. Rinder, Schafe, Ziegen und Alpakas wurden ausgeladen, für alle anderen lebenden Tiere gilt das (bisher) nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blauzungenkrankheit - ab 1/2025 auch Maul- und Klauenseuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da freut man sich doch sehr, wenn ausgerechnet z. Zt. auf dem Feriengäste-Parkplatz nebenan ein Pkw mit Kennzeichen LOS ankommt.....
Was bin ich grad froh darüber, dass wir im vergangenen Sommer den Sichtschutz am Auslauf aufgerüstet haben, dass Herdenschutzzäune auch streichelwütige Touris abhalten und dass HSH die perfekten Biosicherheits-Mitarbeiter sind.
-
Bei uns in der Uni ist nun auch das Begehen der Klinik für Klauentiere eingeschränkt.
Zumindest für die kleine Rotation, ich denke die große muss trotzdem weiter gewährleistet werden.
-
Das find ich super!
Ich finde so ein feedback wichtig - und es ist ja heutzutage eher die Ausnahme, dass Medien ihre Infos kostenlos und für alle gut erreichbar zur Verfügung stellen, deshalb war mir das wichtig.
Im vergangen Jahr habe ich das auch bei dem einen Blauzungen-Artikel gemacht.
-
Das find ich super!
Ich finde so ein feedback wichtig - und es ist ja heutzutage eher die Ausnahme, dass Medien ihre Infos kostenlos und für alle gut erreichbar zur Verfügung stellen, deshalb war mir das wichtig.
Im vergangen Jahr habe ich das auch bei dem einen Blauzungen-Artikel gemacht.
Ja da hast du vollkommen recht. Ich werde auch mal ein Feedback da lassen ich denke sie freuen sich darüber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!