Zwergseerose bestellen - wo?
-
-
Miniteich (50x50x50cm) steht bereit, eine Zwergseerose soll rein, der Mann wünscht eine gelbe - soweit die Rahmenbedingungen.
Hat jemand Erfahrung mit aquariumpflanzen.de? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja total witzig, dass das ein eigener Thread ist und ich liebe die lakonische Formulierung. 😄
Sonst kann ich nicht helfen, nur darüber jammern, dass ich Seerosen - ich suche gerade auch welche - total teuer finde, die beim Baumarkt aber (immerhin in Auswahl von 6 Sorten oder so) irgendwie nicht gut aussahen und dass ich gestern ein Schnäppchen auf Kleinanzeigen habe ziehen lassen, worüber ich mich total ärgere.
Also wenn Versand gut klappt, klinke ich mich hier mal ein.
-
Ich habe für meine Schwiegertochter eine pinkfarbene Zwergseerose bei der Gärtnerei Pötschke
https://www.poetschke.de/pflanzen/ bestellt, sie war ausgezeichnet verpackt und blüht bereits toll in deren Miniteich.
-
Die sind sehr schön! Leider will der Mann eine gelbe…
-
Ich hab nicht geguckt ob sie etwas passendes haben, aber ich habe gute Erfahrungen mit den Pflanzen von NaturaGart
-
-
Ich habe meine Seerose von der Baumschule Horstmann.
Die Seerose war gut, die anderen Wasserpflanzen naja, was aber auch teilweise der Verpackung geschuldet war (schwere, nasse Supfpflanzen auf zarte Binsen)
Die haben sogar was kleines in gelb
Zwerg-Seerose 'Helvola' - Nymphaea x tetragona 'Helvola'www.baumschule-horstmann.deAnsonsten H2O Pflanzen, die haben auch eine relativ große Auswahl.
Von Natura Gart war ich nicht so begeistert, die gelieferten Pflanzen waren echt winzig, habe da allerdings keine Seerosen bestellt.
-
Update: Naturagard ist es geworden, und das ist das Ergebnis an Tag 3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!