Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
hast du denn was schönes gefunden für dich? frage für eine Freund....ich bin nämlich nie neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry - kam erst jetzt dazu.
Wir hatten gerade Land unter da Schwiegermutter unerwartet ins KH kam und notfallmäßig 7std operiert wurde. Musste daher erstmal einiges anderes klären
Die inkarnatklee Packung war leider undicht - die Saaten haben gleich mal ihren Platz in unserem Rasen gefunden. Können die Kaninchen dann nächstes Jahr fressen
Außerdem dürfen Braunelle, Gewürztargetes, med Salbei, Phacelia, Prunkwinde, Kapuzinerkresse, Ringelblume und Madesüß einziehen.
Weiter wandern darf:
Kürbis Gold Nugget, Möhren Mix, Runkelrüben, Pastinake, Dill, Radieschen, Kraspedia, Rote Sonnenblume, Nigella, Spitzwegerich und einige Schmetterlings- und Bienenwiesen Mischungen (unsere Stadt verteilt die jedes Jahr und alle Nachbarn schenken sie mir... Daher hab ich zuviel)
Ich glaube am Ende sind mehr Saaten drin als am Anfang
-
hihi, bin mal gespannt. Freut mich, dass du was schönes gefunden hast
Oh nein, ich hatte gehofft, es kommt hier auch noch etwas vom Klee an. Ist denn noch etwas übrig geblieben oder war der gesamte Inhalt entfleucht?
-
Oh nein, ich hatte gehofft, es kommt hier auch noch etwas vom Klee an. Ist denn noch etwas übrig geblieben oder war der gesamte Inhalt entfleucht?
Falls nix über ist, schreibst du mir einfach deine Adresse, ich hab hier noch ein Päckchen stehen, da kann ich dir was abzweigen.
-
hihi, bin mal gespannt. Freut mich, dass du was schönes gefunden hast
Die Packung ist noch gut gefüllt. War nur ein kleines Loch
-
-
Falls nix über ist, schreibst du mir einfach deine Adresse, ich hab hier noch ein Päckchen stehen, da kann ich dir was abzweigen.
awwwww, das ist aber lieb von dir
-
Das Paket ist eigentlich schon da aber leider noch nicht bei mir. Momentan lungert es bei der Post rum die den Begriff Öffnungszeiten sehr kreativ auslegt. Ich hoffe das ich es morgen in Empfang nehmen kann.
Es würde dann aber auch erst Anfang nächster Woche weiterreisen.
-
So das Paket ist bei mir und ich google mich jetzt erst einmal durch die Pflanzen. 😅
Leider ist mir aufgefallen das die Samen die ich ich habe bereits vorhanden sind. Ist es schlimm wenn etwas doppelt ist?
-
So das Paket ist bei mir und ich google mich jetzt erst einmal durch die Pflanzen. 😅
Leider ist mir aufgefallen das die Samen die ich ich habe bereits vorhanden sind. Ist es schlimm wenn etwas doppelt ist?
nein, vielleicht ist ja zumindest noch eine andere Farbe dabei oder so
-
Paket ist wieder unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!