Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
hast du denn was für dich gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hast du denn was für dich gefunden?
Natürlich. Unmöglich bei der Menge nichts für sich zu finden.
Einziehen durften ein paar Samen der Prunkwinde, Stockrose, Malve, rote Sonnenblume, Klatschmohn, Löwenmäulchen, Akelei und die Schmetterlingswiese.
-
Kurzer Zwischenstand:
Das Paket ist seit ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Leider liege ich seit einer Woche mit einer Grippe flach und habe noch nicht reingeschaut.
Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal, wenn ich alles gesichtet habe und das Paket wieder auf den Weg gegeben habe. Sorry für die Verzögerung!
-
Gute Besserung!
-
Oh nein Juliaundbalou - gute Besserung! ❤️🩹
-
-
So, nun habe ich endlich das Paket durchgesehen. Wahnsinn, was ihr alles reingepackt habt!
Bei mir bleiben unter anderem Mutterkraut, Pinke Schafgarbe, kleine Braunelle, Odermenning, rankende Kapuzinerkresse, Dill, Husarenknöpfchen, Königskerze, Löwenmäulchen, Jungfer in Grün, Mädesüß, Muskatellersalbei und schwarze Wurzeln.
Ich habe das Gefühl, der halbe Garten von Momo und Lotte wohnt nächstes Jahr bei mir
Von mir ziehen vor allem einige Gemüsesorten weiter, mit denen ich leider gar keinen Erfolg im Anbau hatte (wie Melone und Stängelkohl) und natürlich auch ein paar Blümchen.
Ich versende das Päckchen Anfang der Woche
-
Das Paket ist unterwegs :)
-
Ist das Paket inzwischen wieder bei der feierlichen Initiatorin angekommen? Ist es inzwischen eine bunte gemischte Tüte Müsli? Sind Aufkleber über Aufkleber aufgebracht und es sieht aus wie eine Litfasssäule?
-
-
Ich hab es als Brief versendet, weil es auch so bei mir ankam
Hoffentlich kommt es bald an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!