Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
hoffen wirs mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hätte früher meckern sollen....es ist dahaaaaa
und jetzt hab ich soviel um die Ohren, dass ich vor morgen Nachmittag gar nicht zum reingucken komme
-
puh....ich hab übrigens endlich ausgepackt
Ein bisschen was vom Anfang ist noch drin, aber vor allem sind gaaaanz viele tolle Dinge zurück gekommen
Ich bin voll geflasht und freu mich ganz dolle.
Das hier war am ende alles drin:
so viel klee
Vielen Dank euch allen, ich hoffe ganz dolle, dass ihr auch ein bisschen Spaß hattet.
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenns nächstes Jahr ein paar Ergebnisse zu sehen gibt
-
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenns nächstes Jahr ein paar Ergebnisse zu sehen gibt
Ich bin auch ganz gespannt auf Fotos!
Das war eine ganz tolle Aktion und ich würde mir sehr wünschen, dass wir das noch einmal machen.
-
Ihr Lieben,
wer von euch hat denn die Samen der Kugeldistel eingepackt? Ich soll liebe Grüße bestellen, sehr keimfreudige kleine Gesellen sind das!
Die machen richtig Spaß, so brave Pflänzchen! Dankeschön!
Vieles von den anderen Sachen wurde noch nicht in die Erde gebracht und wartet noch ein bisschen in der Samenbox.
Und dieses Tausendgüldenkraut, das hatte ich reingepackt und ich glaube, es ist mindestens teilweise bei Eilinel gelandet - ja, das was aussieht wie Moos oder Algen, das sind einfach nur die winzigsten Keimlinge der Welt. Pikieren für Mikroskopiebegeisterte.
-
-
wer von euch hat denn die Samen der Kugeldistel eingepackt? Ich soll liebe Grüße bestellen, sehr keimfreudige kleine Gesellen sind das!
Ich glaub die waren von mir.
Schön, dass die so gut funktionieren.
Und sie sind ein richtiger Insekten Magnet.
Ich mag die total.
-
Ich glaub die waren von mir.
Schön, dass die so gut funktionieren.
Und sie sind ein richtiger Insekten Magnet.
Ich mag die total.
supertoll. Vielen Dank dir für den Schatz!
-
ich bin noch gar nicht so richtig dazu gekommen, überhaupt etwas einzusähen
ich muss mich da dringend mal ransetzen, aber aktuell bin ich noch bei den Gartenareiten dran, die ich eigentlich schon im Herbst machen wollte
-
Nach dem ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen habe, hab ich nun endlich nochmal gesichtet und sortiert und überlegt, was ich jetzt schon vorziehen will.
Voller Vorfreude sitze ich nun hier und starre seit 10 Minuten auf einen Klotz kokoserde…oder das, was mal kokoserde werden soll, aber grad noch in meinem Wassereimer vor sich hin klotzt 🙈
Ob das funktioniert?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!