Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
ich hab grade mal meine Braunelle geerntet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* Dort wird jeder fündig!
-
-
oh je... Ich habe noch gar nichts geerntet. Aber am Donnerstag hole ich Zephi nach Hause und habe dann auch Urlaub. Der kleine Nervzwerg hilft mir bestimmt gerne im Garten zu wühlen
Gibt's schon einen Plan, wann es so ungefähr los gehen soll?
-
hihi, könnte gut werden
ja, september hatte ich glaub ich am anfang geschrieben. evtl auch schon etwas früher, mal schauen, wann ich alles zusammen hab, was rein soll. Vieles ist schon reif, auf ein paar sachen warte ich noch
-
Ooooooh ich bin auch dabei!
1. Eilinel
2. Tobie
3.
4.
5. Karas family
6. Momo
7. Florinchen
8. Valez
9. Juliaundbalou
10. Eilinel
Lilith77 steht noch gar nicht auf der Liste!
Und ich würde aus Termingründen lieber weiter nach vorne wechseln.
Gibt‘s da Einwände?
☺️
-
Lilith77 steht noch gar nicht auf der Liste!
Und ich würde aus Termingründen lieber weiter nach vorne wechseln.
Gibt‘s da Einwände?
Uppsi, ich dachte, ich hätte mich eingetragen....
Dann geh du doch auf Platz 3 oder 4 und ich nehme deinen Platz.
Gesammelt hab ich schon mal...
-
-
Maaaw, sind das so Pipi-Probenbecher? Ich lieb‘s!
Du hast Natternkopf! 🥰
-
Maaaw, sind das so Pipi-Probenbecher? Ich lieb‘s!
Du hast Natternkopf! 🥰
Lach, nein, Medikamentenbecher von Männes Krankenhaus- Aufenthalt im Februar.
Ja, dieses Jahr hat der allerdings weiß geblüht... und die Samen da raus zu pulen ist Strafarbeit.
Ich weiß aber auch noch eine Stelle, wo wilde Natternköpfe stehen, da könnte ich auch noch sammeln.
-
Natternkopf und Mukatellersalbei
-
die Samen da raus zu pulen ist Strafarbeit.
😄 jaaa, ich hab mir das auch so viel idyllischer vorgestellt. Dass ich so unterm Sonnenschirm sitze und in kleine Umschläge Sämchen packe… und dann kommt das Leimkraut und sagt: pass op Jong, schnelle Nummer wird dat nich!
Und wie zum Henker kriegt man die Samen aus dem Flohknöterich (der sich zu meiner Lieblingsblume gemausert hat und blüht und blüht und blüt)? Ich habe exakt einen Samen! 😄
-
ich kämpfe auch noch mit meiner wegwarte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!