Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
Ich hab mir demletzt überlegt, dass ich wohl raus bin, weil ich hab nur eine Tüte mit gemischten Wiesenblumensamen und ein paar Tomaten.
Schade eigentlich
Aber nächstes Jahr dann, vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachtkerze hab ich gerade geerntet, hier ist dann jetzt alles fertig.
Kann mir noch jemand verraten, wo ich kleine Klemmverschlusstütchen her bekomme, sonst kleb ich Papiertütchen.
-
Nachtkerze hab ich gerade geerntet, hier ist dann jetzt alles fertig.
Kann mir noch jemand verraten, wo ich kleine Klemmverschlusstütchen her bekomme, sonst kleb ich Papiertütchen.
Mein Freund hat mir welche von Tedi mitgebracht, ich finde die aber irgendwie fimschig. Und es sind viel zu viele große Tütchen dabei.
hier ist jedenfalls aktuell Saatenchaos
52 ohne Gemüse und gekauftes Übriges. Ich muss irgendwie aussortieren.
😄🙈
-
52 ohne Gemüse und gekauftes Übriges. Ich muss irgendwie aussortieren.
Oha, wir nähern uns langsam Paketdimensionen
-
waaaaah, jetzt ist schon Mitte September....wann genau ist das passiert?
Aaaaaaaaaber ich bin soweit fertig. Von der Schafgarbe hätte ich gerne noch was mehr gesammlt, aber ich glaub, die ist nicht soooo selten, dass die so wahnsinng heiß begehrt sein wird.
Fette Henne und Mauerpfeffer sind (noch) nicht im paket, die würde ich als stecklinge nochlegen, wenn da Interesse besteht. Laut Internet, lohnt sich das nicht so wirklich, die aus Samen zu ziehen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die so auf dem Postweg überleben.
Ansonsten hätte ich noch etwas Moos übrig, falls da jemand Bedarf hat (das hübsche, mit dem man auch gut basteln kann...
Syntrichia ruralis - PictureThisSyntrichia ruralis ist ein Moos und bevorzugt menschengemachte Standorte wie Gehwege oder Dächer. Bei Feuchtigkeit biegen sich die Blätter nach außen, ein…www.picturethisai.comfalls da jemand Bedarf hat, gerne bescheid sagen, dann würde ich den-/diejenige an den Anfang setzen und die Stecklinge, bzw. Moos noch mit reinpacken, sonst bleibt es bei den Samen. Ich würde noch bis Montag warten, falls sich an der Reihenfolge nochwas ändert und dann kann es denke ich losgehen
-
-
ok....also kein Moos, keine Stecklinge
Ich glaube, das hier wr die letzte Liste...
1. Eilinel
2. Tobie
4.Momo
5. Karas family
6. Florinchen
7. Valez
8. Juliaundbalou
9. Eilinel
Valez wolltest du doch nicht mehr mitmachen, oder habe ich das grad falsch im Kopf?
Tobie ich bräuchte noch deine Adresse bitte
Sonst alle zufrieden damit? Hach....ick freu mir
-
-
-
größere Obstfliegenzucht
Nananana! Zucht oder Vermehrerei?!
-
Erledigt
Und ich brauche die Adresse von Momo und Lotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!