Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
Alles anzeigen
Ihr seid ja alle soooo organisiert!
Ich frag nach der Adresse erst, wenn das Paket hier ist, bis dahin hab ich den Zettel schon fünf mal verloren Kara's Family 😄
(ebenso wie den Umschlag mit den Kettenverschlüssen vom letzten Jahr, wo die ja bestimmt drauf stand.)
Ich frag dich dann spontan, ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid ja alle soooo organisiert!
Ich frag nach der Adresse erst, wenn das Paket hier ist, bis dahin hab ich den Zettel schon fünf mal verloren Kara's Family 😄
(ebenso wie den Umschlag mit den Kettenverschlüssen vom letzten Jahr, wo die ja bestimmt drauf stand.)
Ich frag dich dann spontan, ja?
Ja.... Ich bin da voll und ganz bei dir
-
soooooo....es ist unterwegs
ich war etwas überfordert, welche art Versand ich jetzt nehmen kann/soll, also hab ich mich in der Filiale beraten lassen Von der Größe her geht sowohl Warensendung, Maxibrief oder Päckchen, ich wollte gern was mit Sendungsnummer also hab ich Brief mit Prio genommen Hat außerdem den Vorteil, dass es schneller ankommt, hat die Dame von der Post behauptet....bin mal gespannt.
-
ok, das mit dem Link klappt irgendwie nicht, also das ist die Sendungsnummer:
f1011c884b0047c3b1fc
-
soooooo....es ist unterwegs
ich war etwas überfordert, welche art Versand ich jetzt nehmen kann/soll, also hab ich mich in der Filiale beraten lassen Von der Größe her geht sowohl Warensendung, Maxibrief oder Päckchen, ich wollte gern was mit Sendungsnummer also hab ich Brief mit Prio genommen Hat außerdem den Vorteil, dass es schneller ankommt, hat die Dame von der Post behauptet....bin mal gespannt.
..... Ich bin total gespannt Freu mich total auf das Päckchen. Und ich hab so viel Schönes, was ich reinlegen werde.
-
-
-
Soweit ich weiss sieht man die prinzipiell nicht. Wenn man als empfänger seine plz eingibt, dann wird die adresse angezeigt…
-
größere Obstfliegenzucht
Nananana! Zucht oder Vermehrerei?!
Wenn du so fragst: Vermehrer, unbedingt!
Auf gar keinen Fall Zucht, um Himmels Willen, ich gelobe Besserung zwecks der Begrifflichkeiten
Ich wünsche euch viel Spaß beim Tauschen und bin hoffentlich nächstes Jahr dabei!
-
-
ABER kaum zu glauben - ich habe noch ein paar Samen hier, die noch nicht enthalten sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!