Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
hihi, bin schon gespannt, was du dir aussuchst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Tobie weißt du denn schon, was bei dir bleibt? nicht, dass ich neugierig wäre oder so
So - alles durchgeguckt und bei den Unbekannten die Standortbedingungen gegoogelt (und entsprechend teilweise Abschied genommen 😢)
Ich heiße willkommen:
Ballonblume
Zinnie
Eisenhut
Gelenkblume
Sonnenhut weiss
Wegwarte
Knäuelglockenblume
Himmelsleiter
Wunderschön. Ich bin schon am Planen wie ich das Gewächshaus nächsten Frühling einrichte um die Kinderlein großzuziehen.
Für alle die jetzt sagen "😱 Tobie nimmt ja alles und es bleibt nichts übrig" 🤣 Es ist gerade mal ein Viertel des Päckchens. Ich würde wirklich gerne mal Eilinel s Garten besuchen. Dort muss eine unglaubliche Vielfalt herrschen. Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
Frage: Was für eine Aster ist das?
Ich lege meine Saat mit hinein und schicke das Paket Montag weiter. Ich hoffe, ich bekomme vom Kandelaber Ehrenpreis und vom Riesenwasserdost auch noch Saat zusammen.
-
freut mich jedenfalls, dass du was gefunden hast
das müssten Sommerastern sein. Ich fürchte ich hab sie mittlerweile auch schon abgeschnitten, sonst hätte ich dir ein Foto gemacht
Wegen den Standorten....ich hab einiges was laut Inet nicht ideal steht...haben meine Pflanzen oft nicht gelesen
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben hab...ihr dürft die Päckchen auch gern teilen, meistens braucht man ja gar nicht soooo viele...müsst es aber natürlich nicht, wenn ihr alle haben wollt
-
.ihr dürft die Päckchen auch gern teilen
Hab bei einigen auch nur etwas raus genommen. Ist ja reichlich.
-
-
ach....jetzt wei ich wieder, was ich eigentlich posten wollte. Ich wollte euch wissen lassen, dass Gambit der Meinung ist, dass doch dringend auch Stecklinge meiner fetten Henne ins Paket gehört hätten...
-
-
Päckchen ist unterwegs. Hat super geklappt als Maxibrief "Prio" bei der DP
Dachte, es wäre ein Päckchen, aber es wurde so durchgewunken 😊
Hach, ich bin gespannt *hibbel*
-
Päckchen ist unterwegs. Hat super geklappt als Maxibrief "Prio" bei der DP
Dachte, es wäre ein Päckchen, aber es wurde so durchgewunken 😊
Und schon angekommen
Ich bin dann mal stöbern.
-
😲 Das ging ja echt irre schnell
Viel Spaß beim Stöbern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!