Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge
-
-
Sodale, es bleiben :
-Kohl Ochsenherz
-Pak Choi
-Blutstorchenschnabel
- Witwenblume
und in Teilen
-Odermenning
-Schwarzkümmel
-kleiner Wiesenknopf
kräftig nachgelegt wurde natürlich auch
Ich schau mal, dass ich das gleich noch zur Post bringe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderpaket für Sämereien und ganz vielleicht auch Stecklinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schau mal, dass ich das gleich noch zur Post bringe.
Uiuiuiuiui!
UIUIUIUIUI!
Ich bin ganz aufgeregt!
-
So, Paket ist bei der Post, geht aber erst morgen raus, der Abholer ist mir leider vor der Nase weggefahren
-
whoohoo!
Meine ganz große Liebe geht an den Odermenningsamen, der seine Geschichte nicht verheimlicht: er wurde aus dem Hund gepflückt, ganz sicher! Und da ich ihn samt Haaren einpflanzen werde, bin ich super gespannt, was da wächst - ein Schäfermenning? Ein Hütemenning? Egal, es wird schon gut erzogen sein!
Hier bleiben - ich bin nämlich nicht so zimperlich -
in Teilen:
- Mutterkraut
- Löwenmäulchen
- Muskatellersalbei
- Husarenknopf
- Astern
- Purpurglöckchen
- behaarter Odermenning
- Kugeldistel
und ganz und gar ratzekahl hab ich geklaut:
- den kleinen Wiesenknopf
- namenlose portugisische Überraschungsgurken
DANKESCHÖÖÖÖN!
und ich sag mal so, das Paket ist irgendwie jetzt fast ganz voll. Und ich hab schon mein Gemüsezeug und ein bisserl Schnickschnack nicht mit reingetan, damit noch ein bisschen Platz bleibt.
Aber alle weiteren: seid mal nicht so bescheiden!
Sonst landen wir noch beim Umzugskarton als Verpackungsmaterial.
Ich bring das Päckchen morgen zur Post. :)
-
Oh.... Da bin ich gespannt.
Wer war nochmal nach mir dran? *Liste wo bist du?*
-
-
Ich bin nach dir. Schicke dir gleich meine Adresse.
-
-
Ihr seid ja schnell. Ich freu mich dolle, dass ihr alle schöne Sachen für euch findet und dass alles so reibungslos klappt.
Wir haben gestern neue Fenster bekommen und ich komm grad nicht wirklich oft dazu hier rein zu gucken...
-
Hej ihr Lieben,
hier war es die letzten Tage nicht so gut, irgendwie verfolgt uns gerade das Pech. Aber jetzt habe ich endlich heute früh das pickepackePäckchen weggebracht und es müsste morgen oder übermorgen ankommen.
Sorry für die Verzögerung! Es war einfach irgendwie kurz ne blöde Zeit.
Ich habe grün beschriftet, was heimisch oder Gemüse ist und rot, was nicht heimisch ist. Und grün-rot, was Kulturpflanzen sind.
-
Das Päckchen ist gestern endlich eingetroffen. Ich werde am Wochenende mal durch schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!