Augentränen beim Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott - der Hund gehört zum Tierarzt und das sofort morgen früh - Quälerei sowas
-
Hallo Sabrina,
Du kennst das bestimmt von Dir selber, wie unangenehm es ist, wenn nur eine Wimper im Auge ist, die man nicht rauskriegt. Die Augen tränen und tränen, man möchte reiben, nichts hilft. Die Ursache für die Probleme Deines Hundes können wir im Forum natürlich nicht rausfinden, aber Du hast völlig recht, dem Hund gehts echt nicht gut, wenn er die ganze Zeit die Augen zusammenkneifen muss und die immerzu tränen. Das ist für mich ein klarer Fall von morgen (!) zum Tierarzt für eine erste hoffentlich Linderung, vielleicht findet der auch schon eine mögliche Ursache. Auf keinen Fall würde ich den Hund noch einen Tag länger unbehandelt in dem Zustand lassen. Gute Besserung wünsch ich ihm!
-
Ja, bitte geh dringend zum Tierarzt und warte nicht länger!
Der Hund leidet sichtlich und es muß tierärztlich abgeklärt werden, was die Ursache iust, damit man ihm wirklich helfen kann.
-
Noch eine Stimme dafür, sofort zum Tierarzt zu gehen, so heftig zusammengekniffene tränende Augen sind ein echtes Alarmsignal. Schaut der immer so drein?
Augenschmerzen sind wirklich heftig, da muss ganz schnell Schmerzlinderung her. Und außerdem kann je nach Ursache ein Verschleppen der Behandlung die Funktionsweise der Augen dauerhaft beschädigen.
-
-
Hallo, SabrinaCharlie , wart ihr beim Tierarzt? Und was ist dabei herausgekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!