Geschirr-Thread Teil 2

• Nur bei diesem speziellen Geschirr. Das größte Problem ist wohl, dass alle Geschirre mehr oder minder rutschen, wenn seitlicher Zug draufkommt. Da bräuchte ich eigentlich sowas wie das Snowpaws Nukka, aber dafür ist frühestens wieder im neuen Jahr Geld da.

Hab mir gestern mal ein Bumer konfiguriert, nur so zum Spaß, und bin bei 90€ gelandet 😆 Griff, geteilter Bruststeg, dschungelgrünes Camouflage-Polster, Paspeln hier, Ringe da... Hach ja. Eines Tages...^^

Hast du das Nonstop Line Harness Grip mal angeschaut/anprobiert? Das ist so das erste, an das ich denke bei langem Bruststeg und soll nicht rutschen

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab mir gestern mal ein Bumer konfiguriert, nur so zum Spaß, und bin bei 90€ gelandet 😆 Griff, geteilter Bruststeg, dschungelgrünes Camouflage-Polster, Paspeln hier, Ringe da... Hach ja. Eines Tages...^^

Ich gucke bei Bumer immer mal wieder durch die Angebote. Da habe ich vor einiger Zeit auch genau "meine Farben" in passender Größe mit geteiltem Bruststeg gefunden. Bisschen was spart man da auf jeden Fall. Und das sitzt auch mit der inzwischen tieferen Brust immer gerade. Macht mein Auge und den Hund glücklich.

• Regulär kaufe ich da nicht. Das ist zwar billiger wie woanders aber auch happig. Ich nehme immer die Farben der Woche und zum Glück passen den Jungs die Standardgrößen ohne Extras

Neulich wollte ich ja ein Sportgeschirr für Liano . Eigentlich mit Galaxystoff. Das lag bei 47€. Ich hab dann ein einfarbig Grünes genommen für 36€. Für den Hundeplatz reicht das auch.

• Nur bei diesem speziellen Geschirr. Das größte Problem ist wohl, dass alle Geschirre mehr oder minder rutschen, wenn seitlicher Zug draufkommt. Da bräuchte ich eigentlich sowas wie das Snowpaws Nukka, aber dafür ist frühestens wieder im neuen Jahr Geld da.

Hab mir gestern mal ein Bumer konfiguriert, nur so zum Spaß, und bin bei 90€ gelandet 😆 Griff, geteilter Bruststeg, dschungelgrünes Camouflage-Polster, Paspeln hier, Ringe da... Hach ja. Eines Tages...^^

Hast du das Nonstop Line Harness Grip mal angeschaut/anprobiert? Das ist so das erste, an das ich denke bei langem Bruststeg und soll nicht rutschen

Nee, das hab ich noch nicht angeschaut. Muss ich mal machen, danke!

Ich gucke bei Bumer immer mal wieder durch die Angebote. Da habe ich vor einiger Zeit auch genau "meine Farben" in passender Größe mit geteiltem Bruststeg gefunden. Bisschen was spart man da auf jeden Fall. Und das sitzt auch mit der inzwischen tieferen Brust immer gerade. Macht mein Auge und den Hund glücklich.

Gibt's denn da auch spezielle Farben wie Camouflage mal im Angebot, weißt du das? Oder sollte ich da besser Lionn fragen? 😆

• Gibt's denn da auch spezielle Farben wie Camouflage mal im Angebot, weißt du das? Oder sollte ich da besser Lionn fragen? 😆

Als ich vorhin geguckt habe, war da echt wenig. Aber manchmal sind es mehrere Seiten und an Blumen und Rosa kann ich mich nur zu gut erinnern. War halt immer nix für Paterson :hust:

Eventuell sind auch die Wochenfarben noch günstiger, weiß ich nicht. Lionn hat bestimmt den besseren Überblick xD

• Hast du das Nonstop Line Harness Grip mal angeschaut/anprobiert? Das ist so das erste, an das ich denke bei langem Bruststeg und soll nicht rutschen

Oder einfach das normale Line Harness. Das Grip ist bei der 5.0 version genau gleich wie das ohne Griff...

Ich finde es auch ein tolles Geschirr der Nachteil ist halt das es am Hals nicht verstellbar ist und der eher für schmale Hunde gemacht ist. Es passt also schon nicht jedem aber probieren kann mans ja mal☺️

• Hast du das Nonstop Line Harness Grip mal angeschaut/anprobiert? Das ist so das erste, an das ich denke bei langem Bruststeg und soll nicht rutschen

Oder einfach das normale Line Harness. Das Grip ist bei der 5.0 version genau gleich wie das ohne Griff...

Ich finde es auch ein tolles Geschirr der Nachteil ist halt das es am Hals nicht verstellbar ist und der eher für schmale Hunde gemacht ist. Es passt also schon nicht jedem aber probieren kann mans ja mal☺️

Wenn es am Hals verstellbar sein soll, käme auch noch das NonStop Ramble in Frage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!