Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Hast du das Nonstop Line Harness Grip mal angeschaut/anprobiert? Das ist so das erste, an das ich denke bei langem Bruststeg und soll nicht rutschen
Oder einfach das normale Line Harness. Das Grip ist bei der 5.0 version genau gleich wie das ohne Griff...
Ich finde es auch ein tolles Geschirr der Nachteil ist halt das es am Hals nicht verstellbar ist und der eher für schmale Hunde gemacht ist. Es passt also schon nicht jedem aber probieren kann mans ja mal☺️
Mmmh, schmal ist er eigentlich, finde ich. Guck ich mir an ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das wäre total lieb
-
Oder einfach das normale Line Harness. Das Grip ist bei der 5.0 version genau gleich wie das ohne Griff...
Ich finde es auch ein tolles Geschirr der Nachteil ist halt das es am Hals nicht verstellbar ist und der eher für schmale Hunde gemacht ist. Es passt also schon nicht jedem aber probieren kann mans ja mal☺️
Ich hatte das Grip erwähnt, weil in der Wunsch-Bumer-Konfiguration ein Griff erwähnt wurde. Ohne Griff geht natürlich auch das "normale" Line Harness (nur auf das 5.0 achten)
-
Das wäre total lieb
Welche Maße brauchst du?
Länge Bruststeg
Länge Rückensteg
Hals und Brustumfang sind ja glaub ich angegeben.
Sag mal die Maße von deinem Wauz, dann guck ich mal ob Neo oder Nuca ähnlich ist, auf dem Avatar kann ich das nicht einschätzen.
-
-
Ich hatte das Grip erwähnt, weil in der Wunsch-Bumer-Konfiguration ein Griff erwähnt wurde. Ohne Griff geht natürlich auch das "normale" Line Harness (nur auf das 5.0 achten)
Ach so, der Griff wäre ein nettes Gadget, muss aber nicht sein
-
Das Line Harness ist wirklich das Geschirr, das an Ella am besten sitzt.
Sie hat noch ein Ramble, das hab ich wegen der tollen Farbe gekauft, aber am tollsten sitzt einfach das Line Harness Grip 5.0.
Ich denke da wird zukünftig auch nochmal eins zusätzlich einziehen
-
Das wäre total lieb
Welche Maße brauchst du?
Länge Bruststeg
Länge Rückensteg
Hals und Brustumfang sind ja glaub ich angegeben.
Sag mal die Maße von deinem Wauz, dann guck ich mal ob Neo oder Nuca ähnlich ist, auf dem Avatar kann ich das nicht einschätzen.
Ist auch nicht der vom Avatar 😁 Hewie hat 49cm Halsumfang, 70cm Brustumfang. und ist 63cm hoch. Bruststeg müsste ich nochmal messen, das schaffe ich leider erst heute Nachmittag. Das Hunter Maldon in M passte ihm bisher ganz gut, hilft dir das irgendwas?
Wenn du mir Brust- und Rückensteg messen könntest, wäre das super.
-
Bruststeg müsste ich nochmal messen, das schaffe ich leider erst heute Nachmittag.
Keinen Stress, bin ja auch erst Arbeiten.
Maße kommen heute Nachmittag /Abend.
-
Hier ist das Nonstop-Line Harness auch das, was am besten sitzt und was dem Hund am wenigsten zuwider ist. Dabei ist der jetzt nicht suuuuper schmal. Ich habe noch zwei andere Geschirre die ich mal so dazu gekauft habe weil ich sie schön fand, aber am liebsten trägt er immer das. Und auch ich schätze eben sehr, dass es mit Schleppi nicht verrutscht.
Und seit neuestem wohnt hier auch ein Freemotion von Nonstop, das passt auch ziemlich gut.
Optisch finde ich die teilweise so Na ja, aber gut, das muss ich wohl hintenan stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!