Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Ab November muss Flury nicht mehr das vererbte Geschirr zum Trailen tragen. Letzten Mittwoch ist sie ausgemessen worden und weil ich mich nicht bei den Farben entscheiden konnte, gibt es jetzt zwei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier die Bilder mit Maßband
Grün ist L, lila ist M
33,4cm
22,5
26,5 cm
20,5 cm
Hier nochmal ein paar andere Maße und Vergleichsbild
Das Problem hatten wir auch, von den Maßen Hals/Bauch würde Nuca das M reichen, aber da hängt dann der Bauchgurt an den Ellbogen.
Umfang beim L eng gestellt sind etwa 44 cm, das lässt sich doof messen.
Zur besseren Darstellung Bilders, das M ist wesentlich kürzer und filigraner.
Wenn ich dir nochwas spezielles messen soll, sag Bescheid.
Und hier noch ein paar Bilder am Hund,
Neo ist 62cm groß
RL 60 cm
HU 44 cm
BU 72 cm
Größe L
Das M hat hier gepasst bis er ca. 1,5 Jahre alt war, danach wurde der Bruststeg zu kurz, der Rest hätte noch gepasst.
Ich danke dir! Ich bin leider nicht zum Messen gekommen, bin nach dem Gassi halbtot ins Bett gekippt, aber deine Bilder helfen mir sehr
-
Echt spannend, wie unterschiedlich das ist
Wir sind mit dem Freemotion echt zufrieden und obwohl ich immer noch auf der Suche nach einem Geschirr zum Wechseln bin, sollte ich das wohl einfach lassen und glücklich sein, dass wir ein passendes haben.
Haben auch mal das Faster getestet, aber Geschirre mit rundem Halsausschnitt liegen bei Ella tendenziell auf der Schulter und wir haben es wieder verkauft.
Übernächstes Wochenende sind wir beim Strongdog, vielleicht gibts beim Hundling da noch was.
Ansonsten haben wir ja ein passendes Zuggeschirr
-
Wir sind mit dem Freemotion echt zufrieden und obwohl ich immer noch auf der Suche nach einem Geschirr zum Wechseln bin, sollte ich das wohl einfach lassen und glücklich sein, dass wir ein passendes haben.
Haben auch mal das Faster getestet, aber Geschirre mit rundem Halsausschnitt liegen bei Ella tendenziell auf der Schulter und wir haben es wieder verkauft.
Übernächstes Wochenende sind wir beim Strongdog, vielleicht gibts beim Hundling da noch was.
Wenn Non-stop Dogwear grundsätzlich gut passt....habt ihr das Nansen Nome Harness schon mal anprobiert?
Ist ja von der Art wie das Sledwork G2/ G3.
-
Wenn Non-stop Dogwear grundsätzlich gut passt....habt ihr das Nansen Nome Harness schon mal anprobiert?
Ist ja von der Art wie das Sledwork G2/ G3.
Oh, das wäre noch eine Option, die man sich anschauen könnte, das hat anscheinend auch Zwischengrößen...
Wobei ich glaube, dass Nuca generell mit X Back nicht glücklich ist, sie versucht da gegen zu drücken und läuft ganz seltsam.
my joschi, ja man hat da irgendwie im Kopf, das ein Wechselgeschirr doch gut wäre...
Aber btt, hier geht's ja eigentlich um die Alltagsgeschirre.
-
-
Tatsächlich noch nicht, weil wir leider keine Läden in der Nähe haben.
Aber vielleicht gibt's das ja beim Strongdog
Sorry fürs Zuggeschirr OT
-
-
Im jedem Fall passt Leni ihren Gesichtsausdruck dem Geschirr perfekt an!
-
Im jedem Fall passt Leni ihren Gesichtsausdruck dem Geschirr perfekt an!
Ja, sie ist einfach ein Ausbund an Freundlichkeit.
Aber es sitzt gut, oder?
Ich finde nur keine passende Leine dazu.
-
Ich finds super, habs auf FB schon gesehen. Die Lylu Geschirre sitzen hier bei den nicht ganz winzigen Hunden echt am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!