Geschirr-Thread Teil 2

• Ist das Foto nicht ganz von der Seite? Auf mich wirkt es eher knapp an den Achseln. Aber je nachdem täuscht es eben auch. Kommt das Geschirr unten bis zum Brustbein?

• Ist das Foto nicht ganz von der Seite? Auf mich wirkt es eher knapp an den Achseln. Aber je nachdem täuscht es eben auch. Kommt das Geschirr unten bis zum Brustbein?

Es ist leicht schräg von vorne. Ich versuche morgen mal eines gerade

• Hab heute von nonstop die Mail bekommen mit dem neuen Geschirr, was es ab 17. geben wird . Weiß ja nicht. Für mich sieht das aus, wie ein reines zuggeschirr. Dachte es kommt was für den Alltag , was bei ziehenden Hunden noch mehr die empfindlichen Bereiche schützt

• Ich hatte die Werbung schon so verstanden, dass es ein Zuggeschirr wird...

Ich hab deren Newsletter nich gar nicht, lass mich also überraschen, wenn es im Shop ist.

EDIT: Im Shop ist es ja schon zu sehen.

Sieht für mich nach einem Kurz-Zuggeschirr aus =)

Ich hab deren Newsletter nich gar nicht, lass mich also überraschen, wenn es im Shop ist.

Oha, da könnt ich schwach werden, das sieht richtig gut aus und wäre sicherlich auch alltagstauglich.

• Ich finds auf den ersten Blick zum Wandern gar nicht verkehrt.

Man munkelt, dass es am Wochenende beim Steongdog schon zu begutachten ist, dann schau ich es mir mal an =)

Sie hatten mich ja mit „dein Hund zieht die ersten 300 m und macht dann langsamer“

• Sieht wirklich super aus! Ich habe dafür ja das Uwe Radant Safety, hab auch das Gefühl, Myles passt das Safety vom Hals her besser als sein Freemotion (das 2.0 war zu dick gepolstert, daher hab ich noch die erste Auflage gekauft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!