Geschirr-Thread Teil 2

  • Nachdem ich jetzt lange um das line harness grip WD eingeschlichen bin, habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden.

    Es sitzt gut und endlich haben wir einen Griff am Geschirr, wo man mal eben kurz den Hund halten kann, wenn im Freilauf Fahrradfahrer oder Ähnliches kommen.

    Jetzt kann ich noch nach lustigen patches gucken.

    78140755a433c996.jpg

  • Nachdem ich jetzt lange um das line harness grip WD eingeschlichen bin, habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden.

    Es sitzt gut und endlich haben wir einen Griff am Geschirr, wo man mal eben kurz den Hund halten kann, wenn im Freilauf Fahrradfahrer oder Ähnliches kommen.

    Jetzt kann ich noch nach lustigen patches gucken.

    78140755a433c996.jpg

    Bloß nicht persönlich finden aber "Blondenführhund" hat mich bekommen xD


    20689994e56407a6ac9bc94c.jpg

  • Nachdem ich jetzt lange um das line harness grip WD eingeschlichen bin, habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden.

    Es sitzt gut und endlich haben wir einen Griff am Geschirr, wo man mal eben kurz den Hund halten kann, wenn im Freilauf Fahrradfahrer oder Ähnliches kommen.

    Jetzt kann ich noch nach lustigen patches gucken.

    78140755a433c996.jpg

    Ist das vom Schnitt her genau gleich wie das Line Harness 5.0?

    steht ihr echt mega gut!🥰


  • Ah mega! Sieht super aus und scheint perfekt zu passen ☺️🙌🏻

  • Es ist in etwa genau so gross, wie das Anny X in XS. Daher war es ne relativ sichere Sache, dass es ihr passt.


    Aber sie mag Geschirre einfach nicht, läuft auch oft schräg damit, sobald eine Leine dran ist. Dabei passen schon immer alle auf, dass die heilige Rute nicht berührt wird.

  • Das Grinchi Geschirr is so süß :smiling_face_with_hearts:


    Und das WD Harness... Das doof. Das is richtig doof. Das is super super super doof. Nein ich möchte sowas nicht haben, was soll ich damit ?

    Ok ernsthaft- Ich liebe es und ich hätte es gern selber. Aber ich wünsche mir da noch eine andere Farbe, sonst hätte ich nämlich zwei in olive... Und ich weiß nicht ob Lilo die Nonstop-Dogwear Geschirre passen.

    Für den Zwerg wärs leider nix, dem passen die Geschirre nicht ( sind leider am Hals zu klein ).

    Aber sollte es zu diesem Geschirr mal gute Angebote geben - bitte mich markieren, oder besser nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Doof is halt dass ich eigentlich für sie gerne auch ein Geschirr mit Griff hätte, ich diese Farbe voll gut an ihr finde und es cool finde dass man noch Patches anbringen kann.

    Ich ertappe mich ja momentan schon dabei wie oft ich ihr das Halsband anziehe...

    Wir haben übrigens "Wachhund" drauf stehen, weil passt einfach zu nem Schnauzer und ich find es auch irgendwo ne nette Warnung ( wenn auch das eh niemand wirklich lesen wird ).

    Irgendwo müsste ich noch "Monster" und "Terrorkrümel" rum liegen haben, aber erstes passt find ich nicht und zweites finde ich nicht. Hab auch überlegt ob ich sowas mal anfertigen lasse mit "F*ck You" oder "Don't Touch" oder "social Distance Dog" oder "B*tch" oder so ( ja ich mag die Zweideutigkeit des letzten Wortes... weil englisch gelesen bedeutet es nur Hündin xD ).



    Übrigens:

    Sprenger wirft grad Geschirre mit 30 Prozent Rabatt oder so raus.

    Ist ein Ausverkauf weil neue Geschirre nach rücken ( die es auch in mehr Größen gibt, hab aber noch keine Größentabelle dazu gefunden).

    Da überlege ich zugegeben auch... Aber ich brauche es nicht. Aber ich find die an sich ja voll gut, wenn auch das wieder nur was für Lilo wäre.

  • Ja, das müsste genau gleich sein. Habe die gleiche Größe genommen und das sitzt genauso gut wie das normale. Und ch kann die später aber auch nicht Champ aufeinander legen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!