Geschirr-Thread Teil 2

• Ist das vom Schnitt her genau gleich wie das Line Harness 5.0?

steht ihr echt mega gut!🥰

Ja, das müsste genau gleich sein. Habe die gleiche Größe genommen und das sitzt genauso gut wie das normale. Und ch kann die später aber auch nicht Champ aufeinander legen

Der letzte Satz soll heißen: ich kann die später aber auch nochmal aufeinander legen. Ist zu früh am Morgen 😅

• Nachdem ich jetzt lange um das line harness grip WD eingeschlichen bin, habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden.

Es sitzt gut und endlich haben wir einen Griff am Geschirr, wo man mal eben kurz den Hund halten kann, wenn im Freilauf Fahrradfahrer oder Ähnliches kommen.

Jetzt kann ich noch nach lustigen patches gucken.

78140755a433c996.jpg

Verrätst du mir, welche Maße dein Hund am Hals und an der Brust hat?

• Es gibt einen 20% Gutschein bei NonStop Dogwear, der war gestern noch gültig :pfeif:

• Wo findet man den Gutschein denn? :pfeif:

• Lionn Du hast nur kleine Geschirre, oder?

Also eben Sheltie Größe, nicht zufällig ein Bumer in M oder gar L irgendwo rumfliegen?

Ich überlege immer noch dem Whippet eins zu kaufen, aber die Maße erscheinen mir so als würden sie an ihm dann total nicht passen. Hmhm...

Rein von deren Maßen her sollte nämlich M sogar passen. Hach Mensch, ich glaub ich brauch das Messgeschirr von denen. Will aber nicht...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!