Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Lionn Du hast nur kleine Geschirre, oder?
Also eben Sheltie Größe, nicht zufällig ein Bumer in M oder gar L irgendwo rumfliegen?
Ich überlege immer noch dem Whippet eins zu kaufen, aber die Maße erscheinen mir so als würden sie an ihm dann total nicht passen. Hmhm...
Rein von deren Maßen her sollte nämlich M sogar passen. Hach Mensch, ich glaub ich brauch das Messgeschirr von denen. Will aber nicht...
Schau doch mal, was im Bumer Shop an fertigen M oder L Geschirren verfügbar ist. Die kann man im Gegensatz zu extra angepassten zurückschicken, wenn sie nicht passen.
Ansonsten würde ich dir aber auch unser Messgeschirr überlassen und schicken, ich brauch das nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lionn Du hast nur kleine Geschirre, oder?
Also eben Sheltie Größe, nicht zufällig ein Bumer in M oder gar L irgendwo rumfliegen?
Ich überlege immer noch dem Whippet eins zu kaufen, aber die Maße erscheinen mir so als würden sie an ihm dann total nicht passen. Hmhm...
Rein von deren Maßen her sollte nämlich M sogar passen. Hach Mensch, ich glaub ich brauch das Messgeschirr von denen. Will aber nicht...
Sind die wie anny x ? Von denen hätte ich M und L hier...
wenn die gleich sind bezweifle ich das du für einen whipett L brauchst😅😆
-
Ich habe die beiden Geschirre jetzt übereinander gelegt und die sind gleich groß
aed449cc91c903a1a89a17.jpg6303ac64c2eed9506573b2f21.jpg
Verrätst du mir, welche Maße dein Hund am Hals und an der Brust hat?
Hu 35cm
Brust 66cm
18,8 kg
Danke dir. Bis auf den Hals klingt das ja passend für Hewie. Hmm...
-
Die haben halt immer nur hässliche in M in den Sonderangeboten.
Und bei den Kleinanzeigen frag ich mich manchmal was die Leute glauben, ich zahl doch nicht für ein gebrauchtes Geschirr mit deutlichen Spuren nur 10 Euro weniger als wenn ichs neu kriege.
M passt mit Bauch und sogar Bruststeg, aber der Halsausschnitt angeblich nicht. Macht mich irre, ich überlege schon so lange hin und her, weil Taros Geschirre sind halt echt mega toll.
Snooze_92 Oh, das wäre ja super lieb!
-
Ich habe die beiden Geschirre jetzt übereinander gelegt und die sind gleich groß
aed449cc91c903a1a89a17.jpg6303ac64c2eed9506573b2f21.jpg
Hu 35cm
Brust 66cm
18,8 kg
Hier ist die größentabelle von nonstop, Camies Hu (35cm) ist 1 cm Kleiner als, die bei Größe 5 , angegebene.
-
-
Hallo an alle :)
Ich muss für Arya ein neues Geschirr kaufen. Im Moment hat sie ein Sicherheitsgeschirr von AniOne, das eigentlich nur aus Gurten besteht und keine Polsterung hat.
Mittlerweile hat sie eine Stelle an der Brust, an der man deutlich sieht dass dort weniger Haare sind. Eben dort wo das Geschirr sitzt.
Daher würde ihr gerne ein neues Geschirr kaufen, das gut sitzt und gepolstert ist, damit es nicht weiter scheuert.
Könnt ihr mir evtl ein paar Marken nennen, die empfehlenswert sind? Hab jetzt ein paar Mal AnnyX hier gelesen, welche gibt es noch? Dann würde ich mal die verschiedenen Firmen durchstöbern.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe
-
Und bei den Kleinanzeigen frag ich mich manchmal was die Leute glauben, ich zahl doch nicht für ein gebrauchtes Geschirr mit deutlichen Spuren nur 10 Euro weniger als wenn ichs neu kriege.
M passt mit Bauch und sogar Bruststeg, aber der Halsausschnitt angeblich nicht. Macht mich irre, ich überlege schon so lange hin und her, weil Taros Geschirre sind halt echt mega toll.
Wenns nur zum Anprobieren ist, ist die Farbe doch egal
Ich schreib dir später mal eine PN :)
-
Hallo an alle :)
Ich muss für Arya ein neues Geschirr kaufen. Im Moment hat sie ein Sicherheitsgeschirr von AniOne, das eigentlich nur aus Gurten besteht und keine Polsterung hat.
Mittlerweile hat sie eine Stelle an der Brust, an der man deutlich sieht dass dort weniger Haare sind. Eben dort wo das Geschirr sitzt.
Daher würde ihr gerne ein neues Geschirr kaufen, das gut sitzt und gepolstert ist, damit es nicht weiter scheuert.
Könnt ihr mir evtl ein paar Marken nennen, die empfehlenswert sind? Hab jetzt ein paar Mal AnnyX hier gelesen, welche gibt es noch? Dann würde ich mal die verschiedenen Firmen durchstöbern.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe
Beim Labbi sitzen AnnyX, das Trixie Trekking, das Petlando Y Geschirr meist sehr gut. Je nach Hund sitzen auch die Nonstop super :)
-
Hier ist die größentabelle von nonstop, Camies Hu (35cm) ist 1 cm Kleiner als, die bei Größe 5 , angegebene.
Ich bräuchte dann wohl 7, bei 49cm HU und 70cm BU 🤔
-
Ist Bumer nicht +/- gleich geschnitten wie Anny-X? Wenn bei M Bauch und Bruststeg passen, aber der Hals nicht, wäre eine Zwischengrösse vielleicht die Lösung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!