Geschirr-Thread Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hier haben doch einige bumer geschirre

habt ihr vielleicht auch eines in oxford ?

ich bin auf der suche nach einem geschirr mit getieltem bruststeg für änni

sie verträgt kein softshell und airmesh ist nicht meins... da bleiben die haare so drin stecken.

nun hab ich grad auf der seite geschaut und versucht mal eines zu konfigurieren .....

wird doch nicht so günstig wie oft geschrieben..... bin bei 58.-€ gelandet ....

wie ist das mit dem versandt,geht das relativ schnell?

lg

• Günstig ist es eigentlich nur in Standardgröße und ohne Schnickschnack.

Versand geht definitiv nicht schnell, bei mir hat es letztes Mal 6 Wochen gedauert. Aber die Qualität ist wirklich gut.

• Hier hat doch bestimmt wer einen (oder mehrere) tips für Geschirr mit stabilen schnallen (also nicht die klassischen plastik-steck-schnallen, eher sowas wie cobra-schnallen) und Haltegriff.

Das von nonstop vor ein paar seiten hab ich gesehen, ist optisch nicht ganz das was ich suche, aber sowas wär auch top.

Am allerliebsten in lila :tropf:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!