Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Vielen Dank für den Tipp. Wir haben uns für das Trixie Trekking Geschirr entschieden und es sitzt super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan geht's schnell bei Bumer.
1 Woche.
Hab vor ein paar Tagen welche bestellt und werden Montag Versand.
Habe 3 Stück mit Oxford. Ist nicht so meins.
-
Die Hunde brauchten ganz dringend was Neues!
-
Momentan geht's schnell bei Bumer.
1 Woche.
Hab vor ein paar Tagen welche bestellt und werden Montag Versand.
Habe 3 Stück mit Oxford. Ist nicht so meins.
Ich habe auch gerade erst am vergangenen Dienstag ein maßgeschneidertes Geschirr bestellt. Gestern die Info erhalten, dass es fertig ist und am Montag unterwegs zu mir sein wird 💪🏻
Ich habe vorher aber auch gefragt wie lange es derzeit dauert. Habe mit 3-4Wochen gerechnet, aber sie haben einige neue Teammitglieder, so das diese Woche noch mit Fertigstellung gerechnet werden kann - was auch so erfolgte.
————-
Bin echt gespannt. Unser erstes maßgeschneidertes Geschirr. Mit geteilten Bruststeg und stärkeren Aluminiumverschlüssen.
-
Nein natürlich kaufe ich keine Geschirre mehr
Und natürlich ist ein strahlend weißes Geschirr nötig gewesen
Bist du nicht ein Anny-X Fan und hast davon schon drei Dutzend? 😆
-
-
Hier hat doch bestimmt wer einen (oder mehrere) tips für Geschirr mit stabilen schnallen (also nicht die klassischen plastik-steck-schnallen, eher sowas wie cobra-schnallen) und Haltegriff.
Das von nonstop vor ein paar seiten hab ich gesehen, ist optisch nicht ganz das was ich suche, aber sowas wär auch top.
Am allerliebsten in lila
Schau mal bei woofed ob da was dabei ist. Tactical-Geschirre mit Griff und Cobra-Schnallen haben sie.
-
Ich habe insgesamt knapp 90 Geschirre. Rund 40 Annyx und 45 Bumer. Hätte ich Bumer früher gekannt hätte ich nicht so viele Annyx
-
Hier hat doch bestimmt wer einen (oder mehrere) tips für Geschirr mit stabilen schnallen (also nicht die klassischen plastik-steck-schnallen, eher sowas wie cobra-schnallen) und Haltegriff.
Das von nonstop vor ein paar seiten hab ich gesehen, ist optisch nicht ganz das was ich suche, aber sowas wär auch top.
Am allerliebsten in lila
Schau mal bei woofed ob da was dabei ist. Tactical-Geschirre mit Griff und Cobra-Schnallen haben sie.
Von woofed hat der hund, um den es geht schon eins. Das rutscht leider wie nix gutes, auch wenn es sonst wirklich top verarbeitet und sehr schick ist!
-
One Tigris, Bullsland (leider entweder Kobraschnalle oder Griff, dafür lila), Baco Dog Gear.
Hu 35cm
Brust 66cm
18,8 kg
Darko:
HU 33cm
BU 53cm
11kg
HOW?
Ich weiß ja, dass er einen Schwabbelhals hat, aber das hat mich gerade wirklich stutzen lassen.
-
Du sagst das so, als ob sich das ausschließen würde
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!