Geschirr-Thread Teil 2

• Ich habe oben geschrieben, der Bauchgurt ist beim Trixie Stay verstellbar, was natürlich stimmt. Was ich aber eigentlich erwähnen wollte: der Brustgurt ist ebenfalls verstellbar. Dadurch hängt es nicht so blöd unter den Achseln.

Und der Rückensteg! Zumindest etwas.

• Ehrlich glaube ich nicht, dass da viel wackelt, da das Geschirr grenzwertig breit zwischen den Vorderbeinen ist. Daher war ich mir nicht sicher und habs erstmal im Laden gelassen. Irgendwie ist das viel Material am Hund, ich glaube ich probiere lieber noch ein "Nur-Gurt-Geschirr".

• Ehrlich glaube ich nicht, dass da viel wackelt, da das Geschirr grenzwertig breit zwischen den Vorderbeinen ist. Daher war ich mir nicht sicher und habs erstmal im Laden gelassen. Irgendwie ist das viel Material am Hund, ich glaube ich probiere lieber noch ein "Nur-Gurt-Geschirr".

Mir wäre es auch zu breit. Finde ich nicht so passend. Aber rein vom Sitz her ist es nicht schlecht.

• Ich habe das "Hurtta razzle dazzle Geschirr" das ist leicht gepolstert und dazu überall einstellbar (allerdings nicht mehr bei hurtta selber zu kaufen. Hatte es auch woanders gekauft).

Vielleicht wäre das ja was?

Hier war das der game changer Weil es Eben überall einstellbar und gepolstert und nicht zu breit vom Material ist :)

• Mia10

Welche Grösse hatte sie beim Safety?

Ich glaube deine Hündin hat ähnliche Masse wie Ayden und ich möchte ihm allenfalls noch ein Safety kaufen :hust: :lol:

Sie hat eine Kombigröße, XS am Hals und XL am Bauch. XS war zu kurz und XL am Hals zu weit.

Durch das XL am Bauch sind aber die Riemen breiter geworden als sie beim XS gewesen wären, da beim XL größere Schnallen dran sind. Ich glaube XS in länger wäre besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!