Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Welche Grösse hatte sie beim Safety?
Ich glaube deine Hündin hat ähnliche Masse wie Ayden und ich möchte ihm allenfalls noch ein Safety kaufen
Sie hat eine Kombigröße, XS am Hals und XL am Bauch. XS war zu kurz und XL am Hals zu weit.
Durch das XL am Bauch sind aber die Riemen breiter geworden als sie beim XS gewesen wären, da beim XL größere Schnallen dran sind. Ich glaube XS in länger wäre besser gewesen.
Danke! Weisst du ihre RL? Ich dachte, Ayden würde XS passen 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach, mein Whippet.... Riesenkerl, aber das Messgeschirr spricht eine eindeutige Sprache. So wie es aussieht braucht der alte Mann kein M, sondern echt nur ein S.
Weird!
-
Ach, mein Whippet.... Riesenkerl, aber das Messgeschirr spricht eine eindeutige Sprache. So wie es aussieht braucht der alte Mann kein M, sondern echt nur ein S.
Weird!
Ich hab mich eh gewundert. S tragen hier die zwei größeren auf der allerkleinsten Einstellung 😁
-
Hallo zusammen!
Früher hatten wir Camiro Geschirre und waren immer sehr zufrieden damit. Nun brauchen wir neue Geschirre und suchen ein klassisches Führgeschirr, welches die Schnallen unterfüttert hat. Leider ist diese Information bei den Herstellern die ich durch habe nicht explizit erkennbar.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke!
-
-
Es sitzt gut, aber mit Schleppleine wird es schlimmer wackeln als ein Lämmerschwanz.
Ich hatte das Safety an 3 Hunden und habe es nach wenigen Monaten verschenkt, weil mich das Gerutsche wahnsinnig gemacht hat.
Das lag dann aber nicht grundsätzlich am Geschirr. Ich nutze das als Suchgeschirr, weil es das Geschirr ist was mit Schleppleine am wenigsten verrutscht.
-
Weird!
Ich hab mich eh gewundert. S tragen hier die zwei größeren auf der allerkleinsten Einstellung 😁
Ich mich auch😆M tragen hier die 25-30kg Retriever hätte jetzt auch gestaunt wenn ein Whipett hier reinpasst...
-
Wusste gar nicht das es nonstop nun mit gemustertem gurtband gibt
Line Harness 5.0 (new edition) - Nonstop DogwearLine Harness 5.0 - softly padded dog harness, for sports and everyday life. Nonstop Dogwear at Tierpfoten.chwww.tierpfoten.ch -
Wusste gar nicht das es nonstop nun mit gemustertem gurtband gibt
War im Halsband-Thread schon Thema - mit dem Kommentar, wie hässlich es wäre Ich finde es tatsächlich sehr schön. Bin eigentlich zu geizig für noch ein Geschirr, aber da könnte ich schwach werden.
-
Das ist tatsächlich das schönste Geschirr was die raus gebracht haben. Muss eh eins mal wegschmeißen. Hoher Verschleiß hier. Ich hoffe das gibt es bald auch in Deuschland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!