Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Oooh, wie schön.
Wenn es das in Deutschland gibt, werde ich es auf jeden Fall bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts auch noch in rosa-blau
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-) meins ist es nicht, weil ich so Muster generell nicht mag und der mix zwischen den rauten und dem Bergmuster gefällt mir erst recht nicht.
Hatte extra drauf gewartet, weil ich wusste es kommt eine Special Edition, aber bleibe dann lieber bei den Standard Farben bzw. hab jetzt mal das line harness Long bestellt, weil Rose gerne mal versucht rauszuschlüpfen
-
Ich finds furchtbar hässlich Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :) So komme ich schon nicht in die Versuchung nochmal ein Geschirr zu kaufen.
-
Ich mag ja boho wirklich gern🫣🤭 mal sehen, vielleicht probiere ich es mal aus.
Weiß nur nicht welche Größe ich brauche.
Anny X M auf mittlerer Einstellung. Ist das Größe 6?
-
-
Unser Bumer Geschirr ist da und ich bin wirklich zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut und Haptik ist gut. Nicht sehr gut, aber das liegt an meiner Gurtband Auswahl. Ich hab mich nämlich für das günstigste Gurtband entschieden.
Nicht aufgrund des Preises, sondern wegen der Farbe (ich wollte das grellste orange), und da merke ich halt schon einen Unterschied zum Gurtband am Annie X Geschirr.
Das ist das am besten sitzende Geschirr an Gustaf. Es rutscht nichts. Mit einseitig hängender Leine nicht und auch nicht wenn der Zug einseitig kommt.
Der zusätzliche Ring war eine sehr gute Entscheidung, weil ich Gustaf daran deutlich weiter vorne führen kann. Perfekt für die Strecken an stark befahrenen Straßen.
Das einzige was sich noch zeigen muss, ist ob der geteilte Bruststeg zu nahe an den Achseln ist. Er läuft aber mit dem Geschirr als ob er nichts an hätte und es gibt keinerlei Anzeichen von Unbehagen, geschweige denn sichtbare Druck-/Reibestellen. Das Geschirr war jetzt aber auch erst 2x für 1-2Std. dran.
Ich werde Halsband immer bevorzugen und wollte jetzt nur ein gut sitzendes Geschirr, wo ich auch mal kurz reingreifen kann (z.B. beim wandern). Er wird dennoch zu > 90% am Halsband laufen.
-
ob der geteilte Bruststeg zu nahe an den Achseln ist
Das ist das "Geheimnis", warum dieses Geschirr nicht rutscht.
Es wird von den Achseln aufgehalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das kann zu Scheuerstellen führen, wenn man einen empfindlichen Kandidaten hat.
Kann, muss nicht.
-
Also hier wird das definitiv nicht von den Achseln gestoppt, sondern je nach Brustkorbform wird dieser einfach besser umschlossen, da rutscht das erst gar nicht so weit, dass der geteilte Steg in den Achseln hängt. Der geteilte Steg macht aber wohl nur bei bestimmten "Körperformen" so richtig Sinn.
-
Also hier wird das definitiv nicht von den Achseln gestoppt, sondern je nach Brustkorbform wird dieser einfach besser umschlossen, da rutscht das erst gar nicht so weit, dass der geteilte Steg in den Achseln hängt. Der geteilte Steg macht aber wohl nur bei bestimmten "Körperformen" so richtig Sinn.
Ja, bei eher schmalen/spitzen Brustkörben von denen ein einfacher Bauchsteg seitlich wegrutschen würde 🙂
Das Konzept greift hier perfekt, nichts rutscht 👍🏻
Aber würde das Geschirr rutschen, käme es nicht weiter als bis zu den Achseln, was aber nicht Sinn der Sache ist, denke ich.
-
Ja, bei eher schmalen/spitzen Brustkörben von denen ein einfacher Bauchsteg seitlich wegrutschen würde 🙂
Das Konzept greift hier perfekt, nichts rutscht 👍🏻
Genau so ist das auch hier, der normale Bruststeg braucht keinen Zug von einer Seite um in die Achseln zu rutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!