Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Vielen Dank Charlymira !
Ich habe noch bei NSD nachgefragt, wann die Rachel Pohl Geschirre lieferbar sind. Sonst bestelle ich dann vielleicht doch in der Schweiz (wo kann ich bitte meine Geduld abholen? )
Hast du schon Antwort?
Ich hibbele mit dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt die Geschirre von Alina's Pfotenträume. Teuer und lange Wartezeit, aber ich werde nie wieder einem Hund was anderes kaufen. Die sind wirklich der Oberhammer. Sitzen Bombenfest durch nen beweglichen Ring und das Kreuz oben und unten. Einfach nur richtig richtig gut
Magst du mal Bilder der Geschirre, auch am Hund, zeigen? Würde mich interessieren. Die Wartezeit ist aber ja wirklich absolut irre.
Ja die Wartezeit ist lange, ist sie aber mittlerweile bei einigen Shops die selber nähen und wenn man dann die passende Qualität bekommt 🤷🏻♀️ Sitzt halt einfach wesentlich besser als alles andere was ich kenne. Der große hat immer die Schleppleine dran (auch auf den Fotos - ist mir raus retuschiert) und zieht auch ganz gerne mal und das eben auch noch schief wg fehlendem Bein, aber die sitzen halt einfach
Falls jemand bestellen mag, ich hab auch einen Code - von dem ich nicht profitiere, aber weiß nicht ob der hier gewünscht ist?
-
Senta2006 danke dir :) Den Code kannst du mir gerne mal schicken oder hier einstellen. Glaube das ist kein Problem da du ja nicht davon profitierst.
Ich würde mich wenn dann nur trauen eine der vorgegebenen Größen zu nehmen. Komplett selbst messen geht meist schief. Allerdings passen die meisten Geschirre Amy halt nicht. Brustgurt zu lang oder zu Kurz, Geschirr rutscht vor in die Achseln usw. Das Line Harness sitzt jetzt eigentlich echt gut, lediglich der Brustgurt ist ein gutes Stück zu lange.
-
Mit PINOLIESL10 gibt's 10%
Ich würde immer messen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du Alina auch anschreiben. Sie hilft dir richtig auszumessen und kann auch anhand von vorhandenen Geschirren und deren Sitz beurteilen, ob deine Maße so stimmen können. Die Gurte vorne an der Schulter und der Gurt um den Bauch sind eh immer verstellbar, aber gerade die die Länge unten vom Bauchdingens ist halt schon wichtig, dass die lang genug ist, sonst sitzt es ja zu nah hinter den Achseln
-
Vielen Dank Charlymira !
Ich habe noch bei NSD nachgefragt, wann die Rachel Pohl Geschirre lieferbar sind. Sonst bestelle ich dann vielleicht doch in der Schweiz (wo kann ich bitte meine Geduld abholen? )
Hast du schon Antwort?
Ich hibbele mit dir.
Leider nein
Bin mir wegen der Farbe für Ayden aber noch unschlüssig. Eigentlich trägt er rot, gibt es leider nicht. Wehe die Farbe kommt dann auch noch wenn ich bestellt habe
-
-
Eros trägt die größte Größe 8.
Kommt mir auch sehr viel vor.
Ooooh, welche Maße und Gewicht hat Eros?
Mir wurde 7 oder 8 empfohlen. Bin noch unsicher...
-
Eros trägt die größte Größe 8.
Kommt mir auch sehr viel vor.
Ooooh, welche Maße und Gewicht hat Eros?
Mir wurde 7 oder 8 empfohlen. Bin noch unsicher...
BU 82 HU 50
Gewicht 43 kg.
-
Mit PINOLIESL10 gibt's 10%
Ich würde immer messen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du Alina auch anschreiben. Sie hilft dir richtig auszumessen und kann auch anhand von vorhandenen Geschirren und deren Sitz beurteilen, ob deine Maße so stimmen können. Die Gurte vorne an der Schulter und der Gurt um den Bauch sind eh immer verstellbar, aber gerade die die Länge unten vom Bauchdingens ist halt schon wichtig, dass die lang genug ist, sonst sitzt es ja zu nah hinter den Achseln
Danke dir. Ich meinte auch den Bruststeg, ist mir vorher einfach nicht eingefallen
-
-
Ziemlich sicher 7.11
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!