Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Oh super, Danke Murmelchen
Dann warte ich noch und kann direkt den Phoenix mit bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich meine damit bei den deutschen Haendlern. Sorry. Wann NSD die Sachen auf die Seite packt, weiss ich nicht. Aber mEn sind die da immer (!) spaeter dran..
-
Oh ich meine damit bei den deutschen Haendlern. Sorry. Wann NSD die Sachen auf die Seite packt, weiss ich nicht. Aber mEn sind die da immer (!) spaeter dran..
Oh nein jetzt muss ich vielleicht doch schon bestellen.
Aber versteh einer die Logik, warum kann ich den Wollmantel, den es nur bei NSD gab, in der Schweiz kaufen, warum haben wir die Geschirre jetzt schon, der Hersteller verkauft sie selber noch nicht?
-
Das ist mit den neuen HB nicht anders (und ich glaub auch mit der neuen Leine). Die sind schon bei einem deutschen Händler zu kaufen, aber bei NSD selbst sind sie noch nicht online..
-
Schade Darum musste ich die Geschirre einfach jetzt schon bestellen
-
-
-
Ich hatte das Line Harness 5.0 jetzt auch bestellt und bin ziemlich genervt. Der Zwerg lag bei beiden Angaben mittig in der Größentabelle. Aber ich bekomme das Ding nur mit Ach und Krach über den Kopf (dafür kaum wieder aus und er ist gerade ziemlich kurz geschoren) und es endet exakt in den Achseln. Wie doof ist das denn bitte?
Fallen die grundsätzlich so Mini aus, oder habe ich eventuell die falsche Größe bekommen? Wobei es sich laut Verpackung und Co um die richtige handelt. Kann man das irgendwo noch am Geschirr nachsehen?
-
Ich hatte das Line Harness 5.0 jetzt auch bestellt und bin ziemlich genervt. Der Zwerg lag bei beiden Angaben mittig in der Größentabelle. Aber ich bekomme das Ding nur mit Ach und Krach über den Kopf (dafür kaum wieder aus und er ist gerade ziemlich kurz geschoren) und es endet exakt in den Achseln. Wie doof ist das denn bitte?
Fallen die grundsätzlich so Mini aus, oder habe ich eventuell die falsche Größe bekommen? Wobei es sich laut Verpackung und Co um die richtige handelt. Kann man das irgendwo noch am Geschirr nachsehen?
Ja, es ist ein größen Etikett zwischen Ring und Rückensteg angebracht
-
Das war bei mir auch so. Meine Hündin hätte laut Größenempfehlung von NSD mittig in die cm-Angaben von Größe 2 gepasst. Glücklicherweise wurde mir hier geraten doch lieber Größe 3 zu bestellen. Dort liegt sie im Halsumfang am unteren Ende der Skala und mit dem Bauchumfang im unteren Drittel. Somit passte das Geschirr am Hals ganz gut, war aber trotzdem zu kurz. Da die Größe 4 dann aber vermutlich am Hals zu weit sein wird, muss ich jetzt nach einem anderen Geschirr suchen.
-
Ella passt beim Line Harness die Größe, bei der sie beim Halsumfang ganz unten an der Grenze liegt (bzw leicht darunter) und beim Brustumfang ziemlich in der Mitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!