Geschirr-Thread Teil 2
-
-
remmidemmi Weil er sich da aktuell nur knapp erwürgen würde. Fernziel ist manierliches Laufen am Halsband aber da sind wir noch lange nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Nukka sitzt laut Hersteller nur gut wenn der Hund
Das wäre jetzt auf jeden Fall noch der Fall, aber das Ziel ist, dass der Zug bei normalen Spaziergängen deutlich geringer wird.
Vielleicht wäre das Safety was? Das soll glaube ich auch für den Alltag ganz gut funktionieren. Meins wird erst noch geliefert, ich kann dann ja mal berichten wenn du willst.
-
Hab draussen versucht Fotos zu machen, aber so wirklich viel sieht man nicht wegen den Haaren 😅😅
Bei Myles sitzt es wirklich gut, bei Ayden muss ich noch schauen, ob es nicht nach vorne rutscht, wenn er läuft. Hat man beim Foto auch den Eindruck.
-
Hat jemand von euch schon das Rush? Bei mir machen beide oberhalb der Schultern so ne komische Welle. Das sieht merkwürdig aus. Sonst sitzen sie super (viel besser als das Line Harness 5.0, für das meine Hunde einfach zu wenig Brust haben).
Ich behalte sie auf jeden Fall und hoffe, dass sich das legt. Aber das ist jetzt auch eher ein optischer Makel, der nichts mit der Funktion zu tun hat.
-
Hat jemand einen Hund mit ca 34cm Halsumfang und 56cm Brustumfang und ein gut sitzendes Line Harness 5.0 (dann vermutlich Größe 5)?
Ist zwar ein paar Tage zu spät: 34-36cm Hals, 59cm Brust, Größe 5, nicht das ganz aktuelle Modell vom LineHarness aber ich glaube es heißt schon 5.0
Ich habe mal rausgesucht, was ich an Fotos im Forum finden konnte:
-
-
Gnahh jetzt hab ich mich doch gezwungen gefühlt Lilo ein Sprenger Geschirr zu bestellen weil ich ja immer mal überlegt hab, jetzt aber Ausverkauf ist und es die wenn weg so nicht mehr gibt, bzw grad auch reduziert sind.
Dem Zwerg hats nicht gepasst, ich wette ihr wird es passen. Bitte nicht
-
Hat jemand einen Hund mit ca 34cm Halsumfang und 56cm Brustumfang und ein gut sitzendes Line Harness 5.0 (dann vermutlich Größe 5)?
Ist zwar ein paar Tage zu spät: 34-36cm Hals, 59cm Brust, Größe 5, nicht das ganz aktuelle Modell vom LineHarness aber ich glaube es heißt schon 5.0
Ich habe mal rausgesucht, was ich an Fotos im Forum finden konnte:
Ne, das ist das Vorgängermodell.
Hieß einfach nur Line Harness.
-
Oh, Mist.
Da hat mein Gedächtnis gelogen.
-
-
Ob doch das Line Harness Größe 4 passen könnte bei 28 cm Hals- und 50 cm Bauchumfang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!