Geschirr-Thread Teil 2

• Hat/nutzt hier jemand das NSD Line Harness Long WD? Wie zufrieden seid ihr und für welche Zwecke nutzt ihr es? Ich überlege, es für einen meiner Rüden zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht ein Ring zur Leinenbefestigung mittig, also hinter dem Griff, fehlt.

Und das Line Harness Grip WD? Sitzt das wie das normale line harness?

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat/nutzt hier jemand das NSD Line Harness Long WD? Wie zufrieden seid ihr und für welche Zwecke nutzt ihr es? Ich überlege, es für einen meiner Rüden zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht ein Ring zur Leinenbefestigung mittig, also hinter dem Griff, fehlt.

Und das Line Harness Grip WD? Sitzt das wie das normale line harness?

Ich hab mir das Long gerade noch gekauft, wegen Training in der Stadt , weil Rose zum rausschlüpfen neigt .

Finde den Ring unten auch bisschen weit hinten und den anderen ein bisschen weit vorne , aber es sitzt halt super

• Oh je kann’s nicht mehr bearbeiten und sehe jetzt was mein Handy da geschrieben hat, meine natürlich nicht den Ring unten 🥹

Aber apropos Ring unten. Der funktioniert super mit schleppleine

• Für mich ist das ein echtes Proargument. Aber Hier rutscht die Schleppleine auch zu einer Seite runter und dann zwischen den hinteren Beinen durch.

Dann wäre endlich dieser doofe seitliche Zug weg.

• Das normale line harness hat ja auch diesen „Ring“ für die schleppleine am Bauch, aber dem traue ich nicht , weil aus Stoff.

Muss man halt testen. Obs für den Hund funktioniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!