Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Das normale line harness hat ja auch diesen „Ring“ für die schleppleine am Bauch, aber dem traue ich nicht , weil aus Stoff.
Muss man halt testen. Obs für den Hund funktioniert
Funktioniert. Habe ich mit 43 kg Hund für euch alle getestet
War Eros so unangenehm, dass das Stopp nun hervorragend klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das normale line harness hat ja auch diesen „Ring“ für die schleppleine am Bauch, aber dem traue ich nicht , weil aus Stoff.
Die Leine ist idR auch "Stoff" und muss halten.
Ich würde einem Seilring in entsprechender Qualität mindestens so viel trauen wie einem Edelstahlring.
-
Die Leine ist idR auch "Stoff" und muss halten.
Ich würde einem Seilring in entsprechender Qualität mindestens so viel trauen wie einem Edelstahlring.
Genau so.
Die meisten Metallringe sind im Endeffekt ja auch nur an einer Stoffschlaufe.
-
Ok, dann werd ich dem stöffchen wohl mal vertrauen 😂
-
-
-
Nachdem ich echt super nett beraten wurde ziehen hier wohl 2 Geschirre von Alinas Pfotenträume ein. Lieferzeiten sind aktuell aber tatsächlich gute 12 Wochen
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Farben. Ich bin da ja eher langweilig irgendwie obwohl ich einige Kombis auch schön finde. Polster wird vermutlich bei beiden schwarz, mit den Gurtfarben bin ich noch unsicher. Bei Amy wohl entweder Pink (bin mir unsicher ob mir das für sie zu extrem ist), Lila (wirkt extrem dunkel auf dem Bild) oder Altrosa (da bin ich mir seeehr unsicher, vermutlich eher nicht obwohls mir vom Bild her gut gefällt) und bei Sky schwanke ich zwischen Petrol, Türkis, Aquamarin oder Mint. Bin halt unsicher wie die Farben in echt aussehen. Türkis finde ich auf dem Bild ziemlich grell, Petrol extrem dunkel. Stehen tut ihm vermutlich alles.
-
Die Rachel Pohl NonStop Collection ist ab sofort bei NonStop verfügbar.
Der Code ROBINSON20 funktioniert immer noch.
4 Geschirrchen in Teal sind zu uns unterwegs.
-
Hat nochmal jemand die Maße vom Nonstop Gr. 6 für mich?
-
Die Rachel Pohl NonStop Collection ist ab sofort bei NonStop verfügbar.
Der Code ROBINSON20 funktioniert immer noch.
4 Geschirrchen in Teal sind zu uns unterwegs.
Zu uns auch 2x teal/oak.
Wir haben Gr. 6. Was genau brauchst du?
-
Ich habe auch eins in teal/oak bestellt und hoffe das es mir an Camie gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!