Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Ella passt das Line Harness 5.0 in 6 super, das Rush hat in 5 am Hals gut gesessen, aber in der Achsel gehangen.
In 6 war das ganze Geschirr irgendwie zu viel, der Hals minimal zu weit, vor allem aber der Bereich an der Brust.
Ich find das Rush echt nett, wenn sie die Schnallen noch unterpolstern würden, fänd ich das generell als Kurzgeschirr richtig super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Myles trägt beim Line Harness 2.0 Grösse 5, dieselbe Grösse im Rush ist ihm aber zu gross. Kollegin mit Borderrüden dasselbe, sie wird vermutlich noch Grösse 4 kaufen, dann kann ich auch testen.
Hmmm. Ich überlege es testweise zu bestellen, vielleicht dann doch gleich beide Größen? Weißt du welche Maße der Border deiner Kollegin hat?
Gibts grad nen Code für Nonstop?
DogGearReview , damit bekommst du 20%
-
Nachdem ich echt super nett beraten wurde ziehen hier wohl 2 Geschirre von Alinas Pfotenträume ein. Lieferzeiten sind aktuell aber tatsächlich gute 12 Wochen
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Farben. Ich bin da ja eher langweilig irgendwie obwohl ich einige Kombis auch schön finde. Polster wird vermutlich bei beiden schwarz, mit den Gurtfarben bin ich noch unsicher. Bei Amy wohl entweder Pink (bin mir unsicher ob mir das für sie zu extrem ist), Lila (wirkt extrem dunkel auf dem Bild) oder Altrosa (da bin ich mir seeehr unsicher, vermutlich eher nicht obwohls mir vom Bild her gut gefällt) und bei Sky schwanke ich zwischen Petrol, Türkis, Aquamarin oder Mint. Bin halt unsicher wie die Farben in echt aussehen. Türkis finde ich auf dem Bild ziemlich grell, Petrol extrem dunkel. Stehen tut ihm vermutlich alles.
Ich bin ja auch Team Langweilig, wenn ich nicht 5 Geschirre zum wechseln hab. Hab ja mehrere, aber die ersten waren komplett grau und komplett schwarz 😅
-
Nachdem ich echt super nett beraten wurde ziehen hier wohl 2 Geschirre von Alinas Pfotenträume ein. Lieferzeiten sind aktuell aber tatsächlich gute 12 Wochen
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Farben. Ich bin da ja eher langweilig irgendwie obwohl ich einige Kombis auch schön finde. Polster wird vermutlich bei beiden schwarz, mit den Gurtfarben bin ich noch unsicher. Bei Amy wohl entweder Pink (bin mir unsicher ob mir das für sie zu extrem ist), Lila (wirkt extrem dunkel auf dem Bild) oder Altrosa (da bin ich mir seeehr unsicher, vermutlich eher nicht obwohls mir vom Bild her gut gefällt) und bei Sky schwanke ich zwischen Petrol, Türkis, Aquamarin oder Mint. Bin halt unsicher wie die Farben in echt aussehen. Türkis finde ich auf dem Bild ziemlich grell, Petrol extrem dunkel. Stehen tut ihm vermutlich alles.
Ich bin ja auch Team Langweilig, wenn ich nicht 5 Geschirre zum wechseln hab. Hab ja mehrere, aber die ersten waren komplett grau und komplett schwarz 😅
Die hier werden es. Quelle: https://www.facebook.com/profi…100063539348379&sk=photos
Das hier für Sky:
Das hier für Amy. Im Shop sieht man es auf der Startseite an einem dunklen Hund. Da fand ich das super schön, daher ein Versuch wert
-
angelsfire Oh die sehen beide sehr schick aus Du hast gesehen, dass es gerade noch den Code "happybirthday" dazu gibt oder?
-
-
angelsfire Oh die sehen beide sehr schick aus Du hast gesehen, dass es gerade noch den Code "happybirthday" dazu gibt oder?
Hatte ich gesehen, kombinieren kann man aber codes doch eh nicht oder? Ist jetzt eh zu spät, hab gestern schon mit dem hier genannten Code von dir bestellt :) 10% waren das glaube ich.
-
kombinieren kann man aber codes doch eh nicht oder?
Doch in dem Fall schon
-
kombinieren kann man aber codes doch eh nicht oder?
Doch in dem Fall schon
Blöd, das war dann wohl Pech
-
Myles trägt beim Line Harness 2.0 Grösse 5, dieselbe Grösse im Rush ist ihm aber zu gross. Kollegin mit Borderrüden dasselbe, sie wird vermutlich noch Grösse 4 kaufen, dann kann ich auch testen.
Hmmm. Ich überlege es testweise zu bestellen, vielleicht dann doch gleich beide Größen? Weißt du welche Maße der Border deiner Kollegin hat?
Gibts grad nen Code für Nonstop?
Border:
HU 42cm
BU 60cm
Das Rush sitzt laut ihr am Hals zu weit unten, bei Myles ist es dasselbe und daher sitzt es etwas auf den Schultern.
-
Unser neues Geschirr ist da, ich muss mal morgen ein Bild bei Tageslicht machen. Aktuell bin ich nicht ganz überzeugt von der Farbkombi am Hund. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir eigentlich nur einfarbige Geschirre und Halsbänder haben und dieses das erste bunte ist.d3c67a793fe94f5c9f.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!