Geschirr-Thread Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unser neues Geschirr ist da, ich muss mal morgen ein Bild bei Tageslicht machen. Aktuell bin ich nicht ganz überzeugt von der Farbkombi am Hund. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir eigentlich nur einfarbige Geschirre und Halsbänder haben und dieses das erste bunte ist.d3c67a793fe94f5c9f.jpg

Ich finde es toll und bin überhaupt kein großer Fan von bunt. :smiling_face_with_hearts:

• Ich finde das leider sehr cool...

Habe aber heute auch ein BohoGeschirr von Schniekeschnautze gebraucht gekauft. Also muss das jetzt erstmal warten und ich müsste vielleicht auch mal das ein oder andere Anny X aussortieren :grinning_squinting_face:

• Ich suche für die einjährige Aussiehündin meiner Freundin ein Sicherheitsgeschirr.

Zum Messen ist sie noch nicht gekommen, aber die Hündin wiegt 17kg und ist eher zierlich (sage ich als Bullybesitzer).

Ich dachte an Anny x. Aber eher S als M, oder?

• Hmm kommt drauf an wie zierlich genau, aber ich kann mir da beim Aussie hinsichtlich Gewichtsangabe auch nicht viel vorstellen.

Hier trägt meine 18 kg Hündin ne M, hat aber auch um die 68 cm Brustumfang, is allerdings kein Sicherheitsgeschirr. Zierlichere Vertreter ihrer Rasse passen auch in ne S...

Ich würde einfach beide Größen bestellen und anprobieren.

• Ich suche für die einjährige Aussiehündin meiner Freundin ein Sicherheitsgeschirr.

Zum Messen ist sie noch nicht gekommen, aber die Hündin wiegt 17kg und ist eher zierlich (sage ich als Bullybesitzer).

Ich dachte an Anny x. Aber eher S als M, oder?

Meine Hündin wiegt auch knapp 17 kg, kein Aussie, 55 cm Schulterhöhe und trägt AnnyX in S. M würde theoretisch passen in so ziemlich kleinster Einstellung überall, mir ist es aber deutlich zu wuchtig und viel am gefühlt eher zierlichen Hund.

• Das hab ich mir gedacht.

55cm könnte bei ihr auch hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!