Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Is halt mehr die Frage danach wie viel da an Brustkorb da ist, meine Hündin is ja bspw mit 48 cm SH nen guten Ticken kleiner, aber ne S zu klein.
So an sich würd ich da denk auch eher zu ner S tendieren, kann aber halt auch sein dass das zu schmal ist, je nach Maßen eben.
Wobei ein Sicherheitsgeschirr ja so oder so nochmal länger und wuchtiger ausfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier ein Aussie , mit knapp 18 kg. Hab einmal ein Koch premium Sicherheitsgeschirr in M und nonstop dogwear line harness Long in Größe 5.
Das Koch hat super viele Einstellmöglichkeiten. Rutscht allerdings mit Schleppleine zur Seite, das tut das nonstop nicht, ist aber auch wuchtiger
-
Ich suche für die einjährige Aussiehündin meiner Freundin ein Sicherheitsgeschirr.
Zum Messen ist sie noch nicht gekommen, aber die Hündin wiegt 17kg und ist eher zierlich (sage ich als Bullybesitzer).
Ich dachte an Anny x. Aber eher S als M, oder?
Mein Aussie (arbeitslinie, sehr zierlich trägt bei demselben Gewichz S Lang. S war zu kurz würde sonst aber passen und M ist überall etwas zu gross und durch den zu grossen Halsausschnitt auch zu lang.
-
Ich suche für die einjährige Aussiehündin meiner Freundin ein Sicherheitsgeschirr.
Zum Messen ist sie noch nicht gekommen, aber die Hündin wiegt 17kg und ist eher zierlich (sage ich als Bullybesitzer).
Ich dachte an Anny x. Aber eher S als M, oder?
Sicherheitsgeschirre kaufe ich nur noch bei Sientas oder auch Greyhound wenns schneller gehen muss (wobei Sienats bei den Standardmaßen noch nie die angegeben 3 Wochen gebraucht hat). Sind für mich die besten. AnnyX hat hier noch nie nem Hund gut gepasst und die Sicherheitsgeschirre von denen finde ich viel zu wuchtig.
Bei Sientas hat meinen Bordern bisher immer Größe 3 gut gepasst.
-
-
Lianos neues Annyx nachdem er es im Urlaub 3x an hatte. Meine Hunde kommen mit diesem Polster einfach nicht klar
Lucca kriegt immerhin nur die Haare raus gezogen.
Glatteres Polster geht hier echt besser.
-
Was ist denn mit dem ersten Geschirr?
Es ist dreckig....Talg, ja. Aber da kann das Geschirr ja nichts für
-
Anny x hat schon echt einen sehr robusten und rauhen Futterstoff. Beim Nackthund hat der ja echt die Haut abgeripst und er war dort wo das Geschirr sitzt deutlich heller.
Er trägt nur noch die Teddy oder velvet Variante von Kentucky dogwear. Sitzt gleich wie Anny x und ist super schonend gepolstert, man sah / sieht keine Spur vom Tragen. Das Anny x hab ich selbst gefüttert mit nem weichen Stoff.
-
Was ist denn mit dem ersten Geschirr?
Es ist dreckig....Talg, ja. Aber da kann das Geschirr ja nichts für
Nach 3x tragen? Das war insgesamt vielleicht 3 Stunden am Hund und das in der trockenen Halle.
Finde ich schon etwas seltsam wenn ich mein Geschirr 2x die Woche waschen muss damit es nicht dreckig ist
-
Die neuen Doggwear Geschirre sind da.
Entgegen der These, daß beim 5.0 der Bruststeg länger ist als beim Vorgängermodell, ist er das bei Gr. 1 definitiv nicht.
Hat mir jetzt 2 Retouren beschert.
Die Farbe (teal/oak) ist haargenau so wie abgebildet und ich finde sie wunderschön an meinen Hunden.
Wenn es besseres Licht gibt, mache ich gerne Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!