Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Huhu, sagt ma sind die Protect Geschirre von anny x etwas kleiner als die normalen?
Habe heute im Laden eins anprobiert das normale im M ist meiner halt einfach etwas zu gross...Das Protect hingegen passte fast perfekt. Habe es dann aber nicht genommen weil ich mir wegen der Fatbe unschlüssig war und nun frage ich mich ob das zufall war oder wirklich so ist
Beim Protect ist das Polster meistens etwas "weicher" als bei den Fun, daher sind die bei meinem deutlich mehr gerutscht.
Falls das M zu gross ist, wäre vielleicht S lang etwas für sie? Myles trägt das normale S, hab mal ein S lang gekauft, ihm ist es aber zu lang. Beim schmalen Grosspudel meiner Freundin wiederum perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Protect ist das Polster meistens etwas "weicher" als bei den Fun, daher sind die bei meinem deutlich mehr gerutscht.
Falls das M zu gross ist, wäre vielleicht S lang etwas für sie? Myles trägt das normale S, hab mal ein S lang gekauft, ihm ist es aber zu lang. Beim schmalen Grosspudel meiner Freundin wiederum perfekt
Ah okeii, mmh das kam mir echt iiirgendwie kleiner vor😅
Ja das könnte tatsächlich passen hatten sie nur leider im Shop nicht🥲Weist du gerade ob man das in der CH irgendwo anprobieren kann?
-
Ah okeii, mmh das kam mir echt iiirgendwie kleiner vor😅
Ja das könnte tatsächlich passen hatten sie nur leider im Shop nicht🥲Weist du gerade ob man das in der CH irgendwo anprobieren kann?
Wie gross ist deine Hündin nochmals?
Myles ist 44.5cm hoch, wiegt 14kg, RL 46cm, BU 59cm, HU 39cm und ihm ist das S lang zu lange.
Ich glaube, Meiko hat nur die normalen Geschirre. Everdog könnte sie allenfalls haben. Ich bin Morgen in einer Woche in Münsingen, ich könnte das eine, das ich für Myles gekauft habe, mitnehmen, falls du zufällig auch da wärst ☺️
-
Meine ist 52cm, HU 38, BU 60 u Rüvkenlänge 55, wiegt 17kg...
mmh wenn es Myles zu groas ist könnte es ihr also schon passen oder?
Oh das wäre mega toll aber ich bin nächste Woche leider in den ferien sonst wäre das wirklich gerade super gewesen!
Ja genau im Meiko hatten sie leider keine Zwischengrössen🥲
-
Oh das wäre mega toll aber ich bin nächste Woche leider in den ferien sonst wäre das wirklich gerade super gewesen!
Meine Border-Hündin hat nahezu exakt die selben Maße und ihr war S lang zu lang.
Ich habe Bauch- und Rückensteg um 3cm kürzen lassen.
Der Sprung von S zu M was die Länge der Stege angeht, ist so groß wie kein anderer. Das ist ziemlich schade....
So wird es für die eher keine Annyx mehr geben.
Dafür passt Nonstop Dogwear in Größe 5 perfekt.
Ich hoffe da gibt es irgendwann auch mal wieder eine schöne neue Mädchenfarbe.
-
-
Rein von den Massen hätte ich ja gesagt, aber wenn es Charlymira ihrer Hündin nicht passte.
Der Grosspudel meiner Freundin ist ca 19kg, Höhe so 58/59cm, HU 38cm, BU 68cm, RL müsste so um die 50cm sein (er trägt Mäntel in Grösse 50 oder bei Pomppa Grösse 52).
Was passt ihr am M nicht? Weil das S lang hat ja die Länge vom M. Der Pudel meiner Freundin trug einfach M, aber ihm war es am Hals zu weit und das Geschirr war einfach zu wuchtig. S lang passt nun perfekt
Ich kann sonst noch Fotos von Myles im S und im S lang machen. Aber erst Mittags oder dann Abends
-
Moah. Bisschen nervt Bumer ja schon. Hab am 12.08 Geschirr + Halsband bestellt. Angegeben wird die Lieferzeit aktuell mit 4 Wochen. Angekommen ist es aber immer noch nicht. Letzte Woche hieß es, dass es am vergangenen Montag in den Versand gehen soll. Eine per Mail angekündigte Versandmarke hab ich immer noch nicht bekommen. Der Kundenservice ist zwar echt bemüht und versprach gestern nachzufragen, aber es nervt mich trotzdem.
Ich warte auch seit 1 Woche auf die Versandbestätigung... Hab denen gestern geschrieben, sie kümmern sich drum. Das Geschirr ist seit Dienstag schon fertig, hat eine Sendungsnummer und wurde aber nicht verschickt.
Gibt's bei dir was neues?
-
Moah. Bisschen nervt Bumer ja schon. Hab am 12.08 Geschirr + Halsband bestellt. Angegeben wird die Lieferzeit aktuell mit 4 Wochen. Angekommen ist es aber immer noch nicht. Letzte Woche hieß es, dass es am vergangenen Montag in den Versand gehen soll. Eine per Mail angekündigte Versandmarke hab ich immer noch nicht bekommen. Der Kundenservice ist zwar echt bemüht und versprach gestern nachzufragen, aber es nervt mich trotzdem.
Ich warte auch seit 1 Woche auf die Versandbestätigung... Hab denen gestern geschrieben, sie kümmern sich drum. Das Geschirr ist seit Dienstag schon fertig, hat eine Sendungsnummer und wurde aber nicht verschickt.
Ach ja, ich hatte vergessen dann hier ein Update zu schreiben - ich hab es tatsächlich noch an dem Samstag, an dem ich meinen Post verfasst habe, bekommen. Das Geschirr & Halsband ist auch wie das vorherige in super Qualität, aber ich bin froh, dass ich jetzt keins mehr brauche. 2 reichen zum Wechseln und da Aron eh nix super gut steht komme ich gar nicht in Versuchung unbedingt mehr bestellen zu müssen.
Wenn dein Geschirr am Samstag fertig wurde, wird es evtl. auch erst nächsten Montag verschickt. Ich meine die schicken die Geschirre nach wie vor nur Montags los nach Deutschland und von da aus werden sie weiterversandt.
-
Ach ja, ich hatte vergessen dann hier ein Update zu schreiben - ich hab es tatsächlich noch an dem Samstag, an dem ich meinen Post verfasst habe, bekommen. Das Geschirr & Halsband ist auch wie das vorherige in super Qualität, aber ich bin froh, dass ich jetzt keins mehr brauche. 2 reichen zum Wechseln und da Aron eh nix super gut steht komme ich gar nicht in Versuchung unbedingt mehr bestellen zu müssen.
Wenn dein Geschirr am Samstag fertig wurde, wird es evtl. auch erst nächsten Montag verschickt. Ich meine die schicken die Geschirre nach wie vor nur Montags los nach Deutschland und von da aus werden sie weiterversandt.
Ah OK, dann mal schauen. Dann müsste es ja gestern versendet worden sein.
Ich hab ein bisschen Angst, ich glaube ich habe es zu lang am Brust- und Bauchsteg machen lassen
-
Rein von den Massen hätte ich ja gesagt, aber wenn es Charlymira ihrer Hündin nicht passte.
Der Grosspudel meiner Freundin ist ca 19kg, Höhe so 58/59cm, HU 38cm, BU 68cm, RL müsste so um die 50cm sein (er trägt Mäntel in Grösse 50 oder bei Pomppa Grösse 52).
Was passt ihr am M nicht? Weil das S lang hat ja die Länge vom M. Der Pudel meiner Freundin trug einfach M, aber ihm war es am Hals zu weit und das Geschirr war einfach zu wuchtig. S lang passt nun perfekt
Ich kann sonst noch Fotos von Myles im S und im S lang machen. Aber erst Mittags oder dann Abends
Sie trägt ab und zu das M als 2.Geschirr....Allerdings ist es ihr eigentlich überall etwas zu gross auch auf kleinster Einstellung😅Und eigentlich zu lang also das sitzt unter Zug nicht mehr wirklich auf den Rippen..🙈Und finde die Gurte etwas breit an ihr.
NonStop in 5 passt auch ganz okee hat auch die aus dem Shop gemeint aber kürzlich auf dem spaziergang als sie kurz in die Leine sprang und gezogen hat hat sie geröchelt🤔
Im laden hatte es das protect das gelbe auf dem Bild..Habe keine vernünftigen Bilder aber das dünkte mich wirklich besser und war auch am Hals auf kleinster Einstellung besser als die anderen🤔Habs nicht genommen weil ich farblich nicht so überzeugt war und frage mich nun ob ich es nicht doch holen soll....Oder mal das S lang bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!