Geschirr-Thread Teil 2

• Meine Rachel Pohl-NSD-Geschirre kamen gestern auch an. Ich hab sie heute Morgen ausgepackt und erstmal geschluckt. Ich bin ja nicht groß bunt unterwegs. Angezogen gefallen sie mir aber ganz gut.

Als absoluter Bergfan gefällt mir die aufgezeichnete Bergkulisse mal so gar nicht, aber letztendlich sieht man sie eh nicht, da sie bei der Einstellung meiner Schmalhansel nur am Bauch verläuft.

Ob ich sie auch im Laden gekauft hätte, weiß ich ehrlicherweise nicht. :see_no_evil_monkey:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was ist denn mit dem ersten Geschirr?

Es ist :???: dreckig....Talg, ja. Aber da kann das Geschirr ja nichts für

Sehen die bei deinen Hunden echt schon nach 3 mal tragen so aus?

Taro trägt seit 3 Wochen fast täglich sein Wintergeschirr und da ist jetzt erst ganz leicht etwas Talg zu sehen, aber auch nur wenn man genau hinguckt. Ich vermute mal das es noch mindestens 3 weitere Wochen dauern wird ehe es annähernd so dreckig ist wie das auf Lionns Bild.

Ich würde mich ärgern wenn ich einmal die Woche das Geschirr waschen müsste, besonders bei den Preisen.

• Wenn Geschirr der Marke x nicht geht, weil was-auch-immer, dann nutz ich es nicht mehr/kauf kein weiteres.

Klar nervig. Aber es passt eben einfach nicht jedes Geschirr/jeder Stoff zu jedem Hund.

• Aber ich verstehe nicht, was das Geschirr dafür kann?

Scheinbar passiert das bei diesen Hunden nur bei Geschirren mit der Polsterung von annyx. Darauf sollte der Beitrag hinweisen. Zumindest hab ich das verstanden. Es wurde jetzt nochmal versucht, wieder gescheitert und das war das Fazit draus.

• Exakt. Ich wollte schlicht und erfolgreich zeigen, dass meine Hunde offensichtlich mit anderen Polsterstoffen besser zurecht kommen :smiling_face_with_halo:

• Exakt. Ich wollte schlicht und erfolgreich zeigen, dass meine Hunde offensichtlich mit anderen Polsterstoffen besser zurecht kommen :smiling_face_with_halo:

Du hast 40 Annyxgeschirre (oder so, hattest Du irgendwo geschrieben), um festzustellen, daß Annyx nix ist für Deine Hunde? :denker:

• Jepp weil Annyx regelmäßig die Polster ändert und selbst Protect und Fun nicht gleich sind. Ich müsste inzwischen 5 verschiedene Polstervarianten haben. :thinking_face: Selbst bei gleichzeitig erschienenen LEs gibt Unterschiede.

Deshalb gab es eine Zeit, in der im Facebook gezielt eine Polstersorte gesucht wurde :smiling_face:

• Nö, aber ich bade meine Hunde auch regelmäßig, sodass sie garnicht erst viel Talg im Fell haben.

Bei meiner alten Hündin sehen Geschirr und Halsbänder aber durchaus mal so aus, wenn ich länger nicht gebadet habe. Dann weiß ich, dass es an der Zeit ist. Für mich wäre das aber auch kein Grund das Geschirr jede Woche zu waschen egal ob es Talg oder sonstiger Dreck ist (außer :pile_of_poo: natürlich).

• Ich hab sie jetzt erstmal wieder weg gehangen und benutze etwas Anderes. Auswahl ist ja genug da. Ich fands halt einfach interessant :shushing_face:

Behalten werde ich sie trotzdem. Im Zweifelsfall sind se halt hübsche Deko :smirking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!