Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Es ist da und ich brauche bitte mal Meinungen, ich finde es steht ihr gut.
Wie findet ihr die Passform? Ist Größe 5, Größe 4 ist zu eng am Hals.
Die Fotos lassen sich leider nicht vergrößern.
So klein kann man kaum etwas erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nochmal hoffentlich in groß
-
Wenn sie den Kopf damit gut senken kann, passt es.
-
Zeigt doch nicht alle die Geschirre 🫣 ich will es doch eigentlich gar nicht kaufen😂
-
Lilith77 Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten?
Du hast doch das Non Stop Ramble Harness in M, könntest du für mich bitte mal die Breite des Bruststegs messen?
Es ist nämlich echt zum verzweifeln, seid Dog Copenhagen die Maße geändert hat, bräuchten wir bei dem Griff die Größe L, das ist allerdings zu breit an der Brust und würde beim laufen scheuern
-
-
Lilith77 Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten?
Du hast doch das Non Stop Ramble Harness in M, könntest du für mich bitte mal die Breite des Bruststegs messen?
Klar, mach ich gerne, wird aber heute Abend, bin grad noch unterwegs.
-
Hier die Maße, oben unter dem Brustring knapp 6 cm,
verjüngt sich dann auf knapp 5 cm
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
-
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Ja, auf jeden Fall! Vielen lieben Dank 🙏
Dann ist das genauso breit wie unser altes DC und ich kann es bestellen 😃
-
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob Maze dieses Special Geschirr von Nonstop in rosa auch braucht oder ob mir das doch zu rosa ist
Vielleicht könnt ihr mir inzwischen mit der Größe helfen?
Auf der HP wird mir Größe 5 ausgespuckt, aber in der FB Gruppe hab ich schon gemerkt, dass das niemals passen wird.
Weiß jemand vielleicht die Länge vom Brust- und Bauchsteg bei Größe 7? Dann würde ich das mit ihrem Petlando Geschirr abgleichen.
-
Ich bin grade total schockverliebt in diese neue Nonstop Geschirr... habs einem Freund gezeigt, der will sofort das ganze Set für seine Hündin (Halsband, Geschirr und Leine)
Das Muster ist ja sowas von niedlich, ich stelle mir das an Duke super schön vor.... Aber er hat schon zwei Line Harness. Und eigentlich wollte ich nix pinkes für ihn. (liegt daran, das er dann natürlich sofort für eine Hündin gehalten wird und viele Leute dann ihre Rüden einfach in ihn reinrauschen lassen, worauf er gar nicht steht..."ach das ist ja ein Mädchen". )
Aber ich weiß nicht ob ich da standhaft bleiben kann, weil das einfach so zucker ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!