Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Unser Line Harness 5.0 ist heute gekommen. Ich bin mir nicht sicher ob es bleiben soll. Das ist doch ganz schön eng am Hals. Laut Tabelle und vergleichenden Angaben hier im Forum haben wir die passende Größe. Und was mich nervt ist der kleine Anleinring. Ich hasse es lange rum zu fummeln bis die Leine dran ist. Mh mal ne Nacht drüber schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also laut Tabelle hätte Ylvie mit ihren 14 kg und 47 cm Schulterhöhe größe 4 gebraucht, das saß am Hals aber auch super eng und dadurch zu weit vorn. Größe 5 trägt sie auf kleinster Einstellung aber das passt, und sie wächst ja noch etwas.
-
Welche Maße hat Dein Hund? Duke hat Brustumfang 61 cm, HU ca. 36 cm.
Bei ihm wäre laut Tabelle das in Größe 5 passend gewesen. Es saß aber zu nah an den Achseln und der Halsausschnitt war auch etwas zu eng. Größe 6 passt ihm super, es könnte da am Hals etwas enger sein, aber in Bewegung sitzt es sehr gut. Den Anleinring finde ich nicht zu klein, aber das ist ja Geschmackssache
-
Taavi hat Halsumfang 43cm und Brustumfang 74cm. Hier sind mal Fotos, auch wenn man nicht so viel sieht bei dem Plüschfell.
-
Ach so, es ist Größe 6
-
-
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob Maze dieses Special Geschirr von Nonstop in rosa auch braucht oder ob mir das doch zu rosa ist
Vielleicht könnt ihr mir inzwischen mit der Größe helfen?
Auf der HP wird mir Größe 5 ausgespuckt, aber in der FB Gruppe hab ich schon gemerkt, dass das niemals passen wird.
Weiß jemand vielleicht die Länge vom Brust- und Bauchsteg bei Größe 7? Dann würde ich das mit ihrem Petlando Geschirr abgleichen.
Das sind die Maße bei unserem 7er
-
Heute sollten 2x NonStop Geschirre in Gr. 2 kommen, in der Tüte war auch die Rechnung für 2, aber nur 1 Geschirr.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und hoffe, daß sie das per Inventur nachvollziehen können. (also, dass sie 1 Geschirr zu viel haben)
Hat hier schon jemand etwas Vergleichbares gehabt?
-
Bibi90 Das 7er hat dieselben Maße wie das 6er, nur das der Halsauschnitt größer ist. Das würde passen. Könntest du mir den Gefallen tun und messen wie die kleinste Einstellung des Bauchgurtes ist? Da haben wir jetzt beim 6er fast die kleinste Einstellung und das wäre jetzt echt blöd wenn ich das in der Größe umtauschen und dann hab ich Futtermehrkosten um den passend zu füttern
-
dann hab ich Futtermehrkosten um den passend zu füttern
Nichts an diesem Plan ist nicht ideal
-
Heute sollten 2x NonStop Geschirre in Gr. 2 kommen, in der Tüte war auch die Rechnung für 2, aber nur 1 Geschirr.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und hoffe, daß sie das per Inventur nachvollziehen können. (also, dass sie 1 Geschirr zu viel haben)
Hat hier schon jemand etwas Vergleichbares gehabt?
Häufig steht auf den Versandetiketten und/oder den Lieferscheinen das Gewicht der Sendung drauf. Schau mal genau nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!