Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Fou hatte das Rock Harness Long, jetzt hat es Amica. Bei Fou war oft ne Flexi dran, bei Amica immer ne Schleppleine und das Teil sass und sitzt super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch das line Harness mit 30 m biothane Schlepp und 10 m flexi in Nutzung und es rutscht so gut wie gar nicht
-
Das Line Harness rutscht hier auch am wenigsten mit Schleppleine.
Von meinem bestellten Zuggeschirr gibts immer noch keine Info. Auf meine Mail gabs keine Antwort. Nervt mich.
Das multisport gibts gerade zum ganz kleinen Preis beim Hundling!
-
Von meinem bestellten Zuggeschirr gibts immer noch keine Info. Auf meine Mail gabs keine Antwort. Nervt mich.
Leider nicht in der passenden größe, daher musste ich wo anders bestellen. Brauche 1 oder 2 laut Größentabelle.
-
Schon mal vielen Dank, ich Depp hätte ja auch etwas ausholen können
Das Line Harness hatten wir da. Größe 4 zu klein, Größe 5 zu groß. Leider, sonst hatte mir das auch wirklich gut gefallen.
Ansonsten haben wir aktuell...puh...das 4 (?) maßangefertigte Geschirr mit geteiltem Bruststeg. So viel, weil verschiedene Materialien etc versucht, sitzen tun die an sich super. Aber sowie irgendwie leichter Zug rauf kommt, rutschen alle. Nur wenn ich sie zu fest Stelle, geht's, aber selbst da rutscht es ganz leicht. Ich vermute das liegt an seinem (zu) weichem Fell...soft Coated Wheaten Terrier
Sicherheitsgeschirre und ähnliche sind leider raus. Schon normale Geschirre bedeuten für Mr. Übersensibel das pure Grauen am Körper, noch mehr geht leider nicht.
Das ist auch unser Problem mit den zur Seite rutschenden Geschirren. Dann berührt ihn die Leine an der Seite oder gar an den Hinterbeinen und er läuft nur noch extrem schief, damit das bloß nicht passiert
-
-
Schon mal vielen Dank, ich Depp hätte ja auch etwas ausholen können
Das Line Harness hatten wir da. Größe 4 zu klein, Größe 5 zu groß. Leider, sonst hatte mir das auch wirklich gut gefallen.
Ansonsten haben wir aktuell...puh...das 4 (?) maßangefertigte Geschirr mit geteiltem Bruststeg. So viel, weil verschiedene Materialien etc versucht, sitzen tun die an sich super. Aber sowie irgendwie leichter Zug rauf kommt, rutschen alle. Nur wenn ich sie zu fest Stelle, geht's, aber selbst da rutscht es ganz leicht. Ich vermute das liegt an seinem (zu) weichem Fell...soft Coated Wheaten Terrier
Sicherheitsgeschirre und ähnliche sind leider raus. Schon normale Geschirre bedeuten für Mr. Übersensibel das pure Grauen am Körper, noch mehr geht leider nicht.
Das ist auch unser Problem mit den zur Seite rutschenden Geschirren. Dann berührt ihn die Leine an der Seite oder gar an den Hinterbeinen und er läuft nur noch extrem schief, damit das bloß nicht passiert
Kenne ich! Von meinem letzten, sowie meinem jetzigen Hund.
Mein Junior läuft mit Dog Copenhagen Walk Air V2 und V3. Damit hat er am wenigsten Schlagseite. Das rutscht kaum! Sitzt bombe und passt auf seinen Körperbau.
Das K9IDC Power sowie das R-Webmaster sitzen genauso rutschfest. Allerdings nutze ich die 2 nicht mehr. Weil abgesehen davon immer irgendeine andere Kleinigkeit suboptimal ist.
Was auch perfekt sitzt ist eine Maßanfertigung von einer kleinen Manufaktur. Wie eine zweite Haut!
-
Mist! Den Schnapp hätte ich gerne gemacht. Aber Hund ist zu klein...
-
Ich habe auch für beide Damen das neue Nonstop line harness bestellt.
Bei Nora war ich mir sehr unsicher, ob ihr die Farbkombi steht.
Aber mir gefällt es an beiden Hunden sehr gut.
Leider habe ich keine wirklichen Tragebilder. Die letzten Tage haben sie draußen immer nen Mantel drüber getragen.
Nora trägt Größe 4, Coco Größe 7.
Die ersten Tage sind die Gurte am Hals immer noch sehr steif, aber mittlerweile sitzen beide Geschirre wieder gut.
-
Ich habe auch für beide Damen das neue Nonstop line harness bestellt.
Bei Nora war ich mir sehr unsicher, ob ihr die Farbkombi steht.
Aber mir gefällt es an beiden Hunden sehr gut.
Leider habe ich keine wirklichen Tragebilder. Die letzten Tage haben sie draußen immer nen Mantel drüber getragen.
Nora trägt Größe 4, Coco Größe 7.
Die ersten Tage sind die Gurte am Hals immer noch sehr steif, aber mittlerweile sitzen beide Geschirre wieder gut.
Ich finde, diese "Naturtöne" stehen jedem Hund.
Schweinchenrosa-Blaulila hingegen wäre mein Endgegner.
-
Schweinchenrosa-Blaulila hingegen wäre mein Endgegner
Ich liebe diese Farbkombi tatsächlich, finde diese kühlen Sonnenaufgangsfarben am schwarzen Hunden bspw. unschlagbar.
Der Rosaton erinnert mich aber tatsächlich auch nicht im geringsten an Schweine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!