Geschirr-Thread Teil 2

• Bumer (konfigurieren, u.a. Olive)

Sind aber nicht wirklich stabil sondern eher wabbelig, im Gegensatz zu den anderen. =)

Ja - aber da das AnnyX genannt wurde und die nicht fester sind :ka: Da muss sie selbst schauen, lieber zu viel als zu wenig nennen :)

Meine erste Wahl wäre es auch nicht.

• Sind aber nicht wirklich stabil sondern eher wabbelig, im Gegensatz zu den anderen. =)

Ja - aber da das AnnyX genannt wurde und die nicht fester sind :ka: Da muss sie selbst schauen, lieber zu viel als zu wenig nennen :)

Ich glaube da war nur die Farbe oliv von annyx als beispiel gemeint, oder?

• Ja - aber da das AnnyX genannt wurde und die nicht fester sind :ka: Da muss sie selbst schauen, lieber zu viel als zu wenig nennen :)

Ich glaube da war nur die Farbe oliv von annyx als beispiel gemeint, oder?

Kann auch sein - dann Bumer nicht berücksichtigen.

Hat zwar nettes Polster, aber lässt sich punkto Stabilität nicht mit One Tigris & co vergleichen!
    One Tigris hat auch 20% auf alles.

• Hab mir bzw Fibi vor ein paar Tagen das OneTigris Geschirr + HB in Mountbatten Pink geholt. Leine folgt dann auch noch :herzen1: |)

In grün/oliv haben wir es schon.

• Ich glaube da war nur die Farbe oliv von annyx als beispiel gemeint, oder?

Kann auch sein - dann Bumer nicht berücksichtigen.

Hat zwar nettes Polster, aber lässt sich punkto Stabilität nicht mit One Tigris & co vergleichen!
    One Tigris hat auch 20% auf alles.

Hab AnnyX, möchte aber was stabileres :) die andere außer Bumer gucne ich mir an!

• Die Idee hatte ich auch schon. Aber der Hund ist zwar halb so breit wie der Durchschnittshund, damit aber noch doppelt so breit wie ein Windhund :ugly:

was ist denn der Brustumfang?

~70cm messen ist nicht meine Stärke und Hals ungefähr 40. Aber das passt so für mich. Sie trägt das Ding gerne und wenn es jetzt im Langzeittest keine Probleme gibt, bleibt alles wie es ist.

Noch schlimmer als Geschirr kaufen ist Geschirr zurückschicken müssen.

Hunter, AnnyX, Sientas und Elmorio passen nicht und ich habe bestimmt noch welche verdrängt. Der Hund hat mehr anprobiert als alle ihre Vorgänger gemeinsam :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!