Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Vriff achso okay, sonst hätte ich noch das
Sportgeschirr Y - Vol. 2 SOFA Dog Wear - WindhundglueckSports Harness Y - neue Version! Geschirr für mittelgrosse und grosse Rassen Das Geschirr ist perfekt für Spaziergänge, Zum joggen und auch zum Training…windhundglueck.devorgeschlagen. Hab nicht gesehen, dass ihr schin ein passndes habt, nur so queer gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Eigentlich wollte ich das Geschirr von Nonstop um da die coolen Patches ranzupappen. Hauptsächlich aber wegen Griff und Stabilität. Nun haben die Geschirre aber nicht "meine" Farbe. Die Jungs laufen in oliv und das Nonstop ist einfach eher bräunlich. Kennt jemand ähnlich stabile Geschirre mit Griff, vorzugsweise in oliv (das AnnyX Oliv in etwa)?
Mir fällt da das Dogs Creek Pathfinder ein. Es ist nur recht kurz und für eher kräftige Brust, die Passform nicht für alle Hunde ideal.
-
Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Eigentlich wollte ich das Geschirr von Nonstop um da die coolen Patches ranzupappen. Hauptsächlich aber wegen Griff und Stabilität. Nun haben die Geschirre aber nicht "meine" Farbe. Die Jungs laufen in oliv und das Nonstop ist einfach eher bräunlich. Kennt jemand ähnlich stabile Geschirre mit Griff, vorzugsweise in oliv (das AnnyX Oliv in etwa)?
Mir fällt da das Dogs Creek Pathfinder ein. Es ist nur recht kurz und für eher kräftige Brust, die Passform nicht für alle Hunde ideal.
Passt leider nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!