Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Hat von euch auch schon mal jemand so lange auf die Rückzahlung von Nonstop gewartet? Am 05.12. ging meine Rücksendung bei denen ein, bis heute keine Gutschrift. Ja ich weiß, dauert bis zu 30 Tage aber so langsam nervt es mich. Hatte dort schon am 19.12. angefragt. Sie haben mir den Eingang der Retoure auch bestätigt und gesagt das es innerhalb von 30 Tagen eben ausbezahlt wird. Mal schauen ob das Geld nächste Woche kommt. Die 30 Tage sind ja nun rum. Man wartet dort ja immer länger aber SO lange hat es noch nie gedauert.
Ich musste das letzte mal 28 oder 29 Tage warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Wir haben jetzt das Hurtta Weekend Warrior. Erst (wie immer) falsch bestellt in M, das war zu klein, jetzt in L passt es. Und es sieht SO schick aus!
Bin nur noch etwas unsicher, ob das Geschirr weiter hinten oder vorne sitzen muss oder ob es gut so ist? Vielleicht muss ich vorne ja nochmal etwas weiter stellen, damit es weiter hinten sitzt? Aufgrund der tiefen Brust bei so einem Dalmatiner bin ich mit Geschirren immer leicht überfordert.
-
Ich finde den breiten forderen Teil jetzt schon grenzwertig nah auf den Schultern. Wenn du den Kragen weiter stellst blockiert das die Schultern.
Wenn du es enger machst am Hals sitzt es vermutlich zu nah unter den Achseln.
Wenn dann würde ich die Einstellung so belassen wie jetzt.
-
-
Ich finde es leider auch zu breit und kurz
-
Ich finde es leider auch zu breit und kurz
Dem schließe ich mich ebenfalls an.
-
Hier ebenfalls. Sitz m.M.n. zu nah an den Achseln, das sollte nicht so
-
Unser Geschirr und Zugstopp Halsband von Koch kam auch diese Woche an. Zur Qulität braucht man ja nicht viel zu sagen und die Farbe gefällt mir gut, aber mit "Gold" hat das in meinen Augen nicht viel gemeinsam. Es ist eher ein Farbton wie das Orange vom Hurtta Expedition Mantel. Hänge mal die Fotos an - Bilder am Hund gibt es zur passenden Gelegenheit.
-
Oooh aber die Farbe ist richtig schön 🤩 fürchte da muss ich auch nochmal bei Koch schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!