Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Nach langer Wartezeit sind die neuen Geschirre endlich da. Schon seit drei Wochen aber ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen sie auszuprobieren 🙈
sieht mal wieder aus als würden sie in den Achseln hängen aber das ist nicht der Fall. Bei Amy liegt das Geschirr ganz leicht oben auf der Schulter auf. Bei Sky sitzt es besser. Stören tut sie es aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sehen voll schön aus
-
Die sehen voll schön aus
Ich finde sie auch wirklich hübsch :) Amys hat mir erst gar nicht gefallen (war von Anfang an unsicher mit der Kombi) aber ich finde es steht ihr :)
-
Ella hat jetzt auch das Rock Harness Long, wir haben uns für M entschieden.
Gepasst haben beide Geschirre, aber das L war mir einfach zu viel am Hund und der hintere Gurt hat beim Heben schon ziemlich in den Bauch gedrückt.
Bei der M passiert das nicht so sehr, da der Gurt da noch gerade auf den Rippen liegt.
Das war die L, mal zum Vergleich. Passte auch, aber war mir einfach zu viel Material für sie.
Sie trägt es total gern und obwohl wir es recht groß einstellen mussten, rutscht es selbst an der Schlepp und Flexi überhaupt nicht.
Wir sind bereit für die nächsten Wanderabenteuer
-
rutscht es selbst an der Schlepp und Flexi überhaupt nicht.
Das mag ich daran auch sehr. Hier hat sich sonst alles immer schief gezogen.
-
-
Heute sind unsere Bumer Geschirre gekommen.
Ayden hat eine Sonderanfertigung bekommen, Myles einfach einen etwas kürzeren Rückensteg. Probiert wird dann am Abend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!