Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Ich kenne das eigentlich nur mit extra Stegen unten, oben hab ich das noch nie gesehen. Hier scheuern die nix auf und es hilft schon etwas gegen verrutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alinas Pfotenträume macht super Geschirre gegen verrutschen.
-
Hat jemand einen Tipp für ein Geschirr – eigentlich wie Anny-X, nur mit zusätzlichen Stegen, damit es nicht hin und herrutscht? Bei Anny-X hängt das Geschirr gerne mal seitlich runter/weg. Bumer hat unten Stege, aber bringt das was, damit das Geschirr nicht verrutscht oder reibt das nicht eher den Bauch auf und bringt nicht so viel, wenn die Stege unten sind? (Ob es, wenn es oben wäre, mehr bringt, weiß ich auch nicht...)
Schau mal auf der letzten Seite ganz oben. Ich hatte das Problem auch immer. Hab dann nach langem überlegen 2 Geschirre bei Alinas Pfotentraum anfertigen lassen und da rutscht tatsächlich fast gar nichts mehr. Minimal vielleicht manchmal aber das fällt kaum auf. Bin sehr zufrieden auch wenns nicht billig war.
-
Alinas Pfotenträume macht super Geschirre gegen verrutschen.
Erpaki macht auch solche.
-
Hallo, ich schneie mal kurz mit einer Frage rein.
Ich brauche ein Alltags-Geschirr, bei dem der Anlein-Ring so umfangreich gepolstert ist, dass auch der Karabiner der Leine noch mitgepolstert ist.
Mir fällt das Safety von Radant ein. Habt ihr noch andere Ideen?
-
-
Hat jemand einen Tipp für ein Geschirr – eigentlich wie Anny-X, nur mit zusätzlichen Stegen, damit es nicht hin und herrutscht? Bei Anny-X hängt das Geschirr gerne mal seitlich runter/weg. Bumer hat unten Stege, aber bringt das was, damit das Geschirr nicht verrutscht oder reibt das nicht eher den Bauch auf und bringt nicht so viel, wenn die Stege unten sind? (Ob es, wenn es oben wäre, mehr bringt, weiß ich auch nicht...)
Kann da auch nur die von Alina‘s Pfotenträume empfehlen. Die sind echt top. Hab nen Dreibeiner, der an der Schleppleine läuft und es sitzt einfach 🤩
-
Ich brauche ein Alltags-Geschirr, bei dem der Anlein-Ring so umfangreich gepolstert ist, dass auch der Karabiner der Leine noch mitgepolstert ist.
Sledwork Trekking Harness, oder Mountain Pro Harness.
-
Vielleicht blöde Frage wegen Farben: hat die Kombi Olivgrün + Orange eine feste Bedeutung, zum Beispiel unter Jägern? Mir gefällt die bei dem Modell ganz gut: https://zughundesport-shop.de/…-range-harness-adventure/
-
So, die nächsten zwei Bumer Geschirre sind da und nun ist der kleine Mann ausreichend ausgestattet.
Das kleine Model führt euch souverän und professionell durch die Präsentation.
-
Wie lange dauert es bei Bumer, wenn man sich Geschirre selbst konfiguriert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!