Geschirr-Thread Teil 2

• Fuer Fou um sie zu unterstuetzen. Ihre Beine sind grad nicht so wie sie sein sollten (bzw. es ist mAn in erster Linie das kaputte Bein und durch die fehlende Muskulatur am ganzen Koerper, kann sie es nicht ausgleichen) und Treppen sind teilweise ein echtes Problem.

Das Ruffwear tut ihr weh (keine 'Platte' unten bis nach hinten, dadurch schneidet der hintere Gurt extrem ein wenn ich ihr helfe) und beim AnnyX fehlt ein weiterer Gurt.

• Das Ruffwear passt nicht optimal. Sonst waer das ne Alternative gewesen.

Ich bin kein Ruffwearfan und hab deswegen nie ein neues groesseres Geschirr bestellt (den anderen passt das vorhandene super). Damals, als ich es gekauft habe, gabs kaum Alternativen. Nur deswegen ist es ueberhaupt eingezogen..

• Fuer Fou um sie zu unterstuetzen. Ihre Beine sind grad nicht so wie sie sein sollten (bzw. es ist mAn in erster Linie das kaputte Bein und durch die fehlende Muskulatur am ganzen Koerper, kann sie es nicht ausgleichen) und Treppen sind teilweise ein echtes Problem.

Das Ruffwear tut ihr weh (keine 'Platte' unten bis nach hinten, dadurch schneidet der hintere Gurt extrem ein wenn ich ihr helfe) und beim AnnyX fehlt ein weiterer Gurt.

Danke. Also aus ähnlichen Gründen wie ich es mir für meine Omi denke.

Dann werde ich es wohl doch mal demnächst ordern. Bin nämlich mit dem Ruffwear Inkl. Brushguard auch nicht so zufrieden.

• Mein Geschirr von bumer ist angekommen. Passt und sieht gut aus. Schön genäht ist es auch. Nur ein bisschen steif, sodass der Rückensteg im liegen ein bisschen ansteht. Aber es fühlt sich weich und angenehm an

• Ich habe das für Milo auch und mag es auch an ihm. Er kann sich völlig frei damit bewegen, auch wenn es am Brustkorb vielleicht etwas eng aussieht. Milo hat halt eine tiefe Brust und 49cm BU und liegt damit am oberen Ende von Gr.M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!