Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Es ist da. Anpassen ist aetzend, aber jetzt passt es wohl. Helfen ging damit eben auch schon ganz gut..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Disney92 Hier sieht man das Elend Das ist Größe L an einem Hund mit 70cm Brustumfang und 49cm Halsumfang.
Uiii 😮😮🫢 so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt 🙈
Danke für das Foto!
-
Disney92 Hier sieht man das Elend Das ist Größe L an einem Hund mit 70cm Brustumfang und 49cm Halsumfang.
Uiii 😮😮🫢 so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt 🙈
Danke für das Foto!
Ich hab ehrlich keine Ahnung, was für einer Art Hund das überhaupt passen soll. Hewie hat nun wirklich keinen abnormal tiefen Brustkorb...
-
Mein Geschirr von bumer ist angekommen. Passt und sieht gut aus. Schön genäht ist es auch. Nur ein bisschen steif, sodass der Rückensteg im liegen ein bisschen ansteht. Aber es fühlt sich weich und angenehm an
Das wird nach einiger Zeit tragen und ein paar Wäschen noch weicher.
Ich mag die 2 Bumers die ich für den Flausch habe echt gerne, sind die perfekten Geschirre für uns.
-
Ich hätte nicht weit über 20 gekauft wenn dem nicht so wäre.
-
-
Jup.. wir haben auch "ein paar"
-
Und ich noch nen 5% Gutschein bis Freitag weil ich 60 Tage nix bestellt habe
-
Und ich noch nen 5% Gutschein bis Freitag weil ich 60 Tage nix bestellt habe
pfff... 60?
Ich bekomm die nach 30 Tagen
-
o.k. gewonnen
-
Bumer sollte verboten werden
Ich war heute Nacht kurz auf der Homepage und war entdecke ich? Ein Geschirr komplett in weiß
Es ist weder praktisch noch alltagstauglich aber sooo schön Das muss ich haben !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!