Koppel Überwachung

  • Nachdem ich heut ne Säge gefunden hab, muss definitiv eine bessere Überwachung der Koppeln im Wald her.

    Bisher sind es 3 - 5 Litzen mit ordentlichen Saft und je nachdem wo sie stehen ein Holzzaun.

    Trotzdem ist ja heut jemand durch...


    Wir haben Wildtierkameras, aber eher günstige vom Discounter. Nett um Bilder von schlafenden Ponys zu machen oder von nem gemütlichen Fuchs, aber unnütz wenn sich jemand schnell bewegt.


    Was habt ihr? Habt ihr ne Liveübertragung? Wie habt ihr Internet auf die Wiese bekommen?

  • Ich denke mal, da müsste man so eine

    Drahtlose Outdoor-Überwachungskamera mit Solarzellenbetrieb
    Kabellos und ohne Draht, überall einsetzbar! Diese fortschrittliche Kamera nutzt Solarenergie für einen kontinuierlichen Betrieb, damit Sie jederzeit mit Ihrem…
    euromarkt.de


    willkürlich rausgegriffen, hinbauen.


    Eigene SIM pro Kamera, und wie lange das Solarteil hält, ist auch ne Frage. Evtl. wären da Akku-betriebene Kameras besser.


    Erfahrungen hab ich aber keine damit.

  • Hmm, kenne mich nicht mega gut aus, aber bei meinen Pferden habe ich ein Überwachungssystem von Bascom.


    Es war in der Anschaffung relativ teuer, funktioniert aber ohne W-LAN - es muss nur ein Stromanschluss vorhanden sein.


    Die Übertragung und Aufnahmen sind von der Qualität her richtig gut. Also wenn man bereit ist, "etwas" Geld zu investieren, kann ich das nur absolut empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!