Lecken nach Zeckenbiss

  • Ich danke euch alle für euer Tips. Nachdem Skyler heute Morgen auch noch gehumpelt ist bin ich kurzentschlossen zum Tierarzt. Es stellte sich dann raus, dass genau da wo die Zecke war er zusätzlich eine Grane hatte, die dabei war sich in sein Pfötchen einzubohren. Die hatte ich leider nicht gesehen. Grane ist raus und jetzt hoffentlich alles OK!

  • Ich danke euch alle für euer Tips. Nachdem Skyler heute Morgen auch noch gehumpelt ist bin ich kurzentschlossen zum Tierarzt. Es stellte sich dann raus, dass genau da wo die Zecke war er zusätzlich eine Grane hatte, die dabei war sich in sein Pfötchen einzubohren. Die hatte ich leider nicht gesehen. Grane ist raus und jetzt hoffentlich alles OK!

    Schön, dass es dem Tier besser geht! Es freut mich gerade sehr, dass sich meine übliche "lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Doc"-Einstellung manchmal bewährt.


    OT:

    Aber gut, gegen Juckreiz soll auch Spucke helfen. Und die ist umsonst

    Das möchte ich so nicht stehenlassen: Momentan verdient gerade jemand allein mit "sprechen über Spucke" ein Vermögen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!