Die Hundehalter-Price-Gap
-
-
Überteuerte Waren und Dienstleistungen im Haustierbereich: Sammelt mal bitte hier eure teuersten Fundstücke und ggf. günstigere Alternativen dazu.
Mein neuester Fund: Drei Ersatz-Gummiklammern für den GPS-Tracker zu sage und schreibe 55,50 Euro. Obwohl Mondpreise ja nichts Neues sind, dachte ich zuerst, mich verlesen zu haben. Aber nein. Eines von den kleinen Teilchen soll tatsächlich 18,50 Euro kosten. Die Klammer von meinem Tracker ging schon nach kurzem Gebrauch kaputt. Alternative: Gummiringe und Kabelbinder. Die gehen zwar auch immer mal wieder ab, kosten dafür aber nicht mehr als sie wert sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoopers Bögen 120€
Alternative Eckige Dinger selbst zusammen stecken mit Isolierrohren.
Dasselbe gilt für diese (at home) Agility und Longierstangen sowie die Stangen für Cavaletti.
VG
Anna
-
Hoopers Bögen 120€
Alternative Eckige Dinger selbst zusammen stecken mit Isolierrohren.
Dasselbe gilt für diese (at home) Agility und Longierstangen sowie die Stangen für Cavaletti.
VG
Anna
Wobei man da gewaltig unterscheiden muss für welchen Zweck man kauft.
-
Hundekotbeutel. Stattdessen: Frischhaltebeutel mit Henkel von dm (150 für 0,95€). Zusätzlicher Vorteil zu Hundekotbeutel ist der Henkel, mit dem man den Beutel ums Handgelenk, an nen Karabiner,… oä hängen kann, bis zum nächsten Mülleimer.
Nachteil für manchen vielleicht: die Beutel sind durchsichtig.
LG Anna
-
Sind die auch in etwa so groß?
-
-
Hundekotbeutel. Stattdessen: Frischhaltebeutel mit Henkel von dm (150 für 0,95€). Zusätzlicher Vorteil zu Hundekotbeutel ist der Henkel, mit dem man den Beutel ums Handgelenk, an nen Karabiner,… oä hängen kann, bis zum nächsten Mülleimer.
LG Anna
Du meinst wahrscheinlich die Kosmetikeimerbeutel, oder?
Da finde ich die von Rossmann besser, weil sie fester sind: https://www.rossmann.de/de/hau…iffen-5-l/p/4305615573540
-
Je nachdem wo ich gerade eingekauft habe, habe ich mir meine Kotbeutel aus Drogeriemärkten oder aus dem Supermarkt geholt. Für Caras Größe reichten die kleinen "Frühstücksbeutel". Für größere Hunde braucht man natürlich auch größere und festere Beutel. Aber die eigentlichen Hundekotbeutel aus dem Tierbedarf sind im Vergleich immer unverhältnismäßig teuer dagegen.
-
LG Anna
Da finde ich die von Rossmann besser, weil sie fester sind: https://www.rossmann.de/de/hau…iffen-5-l/p/4305615573540
Nein, Frischhaltebeutel. Zb ums Vesper einzupacken. Hab ich dafür aber noch nie genutzt Allenfalls Beeren oder so beim Gassi drin gesammelt …
Größe langt bei mir um von allen 4 Hunden (2,7 bis 8kg) den Kot in einem Beutel aufzusammeln. Auch, wenn einer noch n 2. oder drittes Häufchen macht passt es meistens…
LG Anna
-
Wir kaufen immer ne Kiste da sind 900 Stück drin. Das reicht ca ein Jahr
0.03 Euro pro Stück
-
Nein, Frischhaltebeutel. Zb ums Vesper einzupacken. Hab ich dafür aber noch nie genutzt Allenfalls Beeren oder so beim Gassi drin gesammelt …
Die hier?
Profissimo Frischhaltebeutel mit Tragegriff, 150 St dm Dauerpreis: Immergünstig einkaufen | dm.atDie Profissimo Frischhaltebeutel mit Tragegriff eignen sich perfekt zum Frischhalten von Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Brot. Die extra breiten Beutel...www.dm.atScheint es in D nicht zu geben.
Wir kaufen immer ne Kiste da sind 900 Stück drin. Das reicht ca ein Jahr
0.03 Euro pro Stück
Meinst du die schwarzen von amazon? Die sind alle paar Monate im Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!